09.11.2012, 16:25
Hey JuliaTrin,
erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe mir gerade mal den Thread hier durchgelesen und ich kann dazu auch nur sagen, lasst euch mal auf einer Comp blicken.
Damals wo ich noch Neuling war, war es eine echt coole Erfahrung und macht mir jedesmal wieder extrem viel Spass.
Die Community, der Spielspass und dass was man dort alles lernt (was das cuben betrifft) ist einfach genial.
Jeder kann dir dort direkte Tipps und Tricks zeigen - einfach Herrlich.
Wie du aber schon mitbekommen hast, ist es wirklich schwer noch Plätze zu bekommen.
Tja, sowas ist normal bei unseren Comps hier im südlichen Raum ^^
btw: Wenn du Fragen hast, immer her damit - ich beiss auch nicht
erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe mir gerade mal den Thread hier durchgelesen und ich kann dazu auch nur sagen, lasst euch mal auf einer Comp blicken.
Damals wo ich noch Neuling war, war es eine echt coole Erfahrung und macht mir jedesmal wieder extrem viel Spass.
Die Community, der Spielspass und dass was man dort alles lernt (was das cuben betrifft) ist einfach genial.
Jeder kann dir dort direkte Tipps und Tricks zeigen - einfach Herrlich.
Wie du aber schon mitbekommen hast, ist es wirklich schwer noch Plätze zu bekommen.
Tja, sowas ist normal bei unseren Comps hier im südlichen Raum ^^
btw: Wenn du Fragen hast, immer her damit - ich beiss auch nicht
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine Rekorde.
Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !