Das F2L kam mir auch etwas komisch vor. Slowturning halte ich auch für eine gute Möglichkeit für dich. Was ich dir auch nahelegen würde: Setz dich einfach mal hin und mach ein paar hundert Solves am Stück. Dauert zwar aber du wirst sehen, dass es sich lohnt. Auf Competitions ist das immer gut, wenn man grad nicht dran ist, immer zu cuben. Da ist man dann den ganzen Tag dabei seinen Würfel zu lösen und merkt richtig, wie man sich verbessert.
Joa erstmal danke für die antworten
Ja ich häng schon ganzen tag am cube haha das problem ist wenn ich ein pair gerade in den slot bringe dann suche ich zwar eine weitere ecke , finde aber die dazugehöriege Kante nie dazu . Aber okay ich probier es dann mal mit slowturning , mal sehen obs besser wird
Ja das ist mir schon klar das der lernprozess nicht sofort eintritt
Dauert halt seine zeit
Nochmal ne frage ich hab mal irgendwo gelesen man soll irgendwie ein slot fürs f2l freihalten oderso, das soll gut sein weis einer genau wie das gemeint ist?
Wie genau einen Slot freihalten? Du packst die 4 Slots voll und dann bist du ja mit dem F2L fertig Du kannst nur während dem Cross bauen schon versuchen Slots zu bilden