Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Lern/Leistungs-Kurve und konkrete Fragen
@all: hat hier irgendjemand Taschentücher? Ich weine vor MITLEID mit solchen armen Menschen.

Schon krass aggro, was? egal Smile
ich beantworte ihm dennoch liebend gerne die Fragen:
ja, ich erwarte mir andere Antworten auf speedcubers.de - was glaubst er? So vielfältig wie der Homo Sapiens ist, so ist auch der Homo Tempus Rubikus, zu deutsch Speedcuber. Weiter ausführen muss ich das Argument jetzt aber nicht oder? Kein Bock darauf.

Und ich cube doch. Ja ich bin seit 3 Jahren hier angemeldet und hab vielleicht 200 Beiträge. Na und? Tut dies irgendwas zur Sache? Gibt eine Anmeldezeit irgendwelche Voraussetzungen? Ein Zeitlimit? Irgendwas? Bevor diese arme Person antwortet, möge sie besser mit der Hausmauer sprechen, ich möchte gar nicht wissen, was bei solchen Gegenfragen für Antworten gegeben würden.

Grottig ineffizient ist Keyhole nicht. der letzte Beitrag hier schon eher. Keyhole war eine der ersten möglichkeiten von der puren Anfängermethode weg zu kommen. Und gut ausgeführt, kommt man damit viel eher auf die sub60 zu, wenn man gelenkig ist und Fingertricks beherrschten würde.

noch eine kleine anmerkung: ich glaube, ihm war gar nicht klar, dass ich bereits über 30 bin, mit Frau, Kind, hartem Berufsalltag und all dem Kram. Und dass ich bis vor kurzem tatsächlich nicht mal Zeit, besser gesagt Kopf, für einen Solve im Monat hatte. Ich meine das Thema Stress... egal.. interessiert doch eh niemanden.

ach ja: Leute wie er sind auch der Grund warum ich, jetzt mach ichs OFFIZIELL, NIE auf eine COMP fahren werde. Ausnahme: wenn man in Wien was veranstaltet, weil die Anfahrt nicht so lang dauert. Keine Lust, mir eine längere Reise an zu tun, um mich dann von solchen Kiddies vielleicht auch noch öffentlich auf Flame-War einzulassen. Ne danke.

Ist schon krass. Schreib doch hier rein was du willst
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Lern/Leistungs-Kurve und konkrete Fragen - von JayDaChecka - 30.09.2012, 10:30

Gehe zu: