warum ist das eig alles auf englisch? ich mein es machen doch eig nur deutschsprachige mit ^^ oder ist der plan dass das richtig groß wird auch mit ausländischen cubern?
Es wird Weltweit! Also es würde auch bei speedsolving gepostet.
Was? Ich hätt gedacht, das wär mehr so ne lokale sache...
Hätt ich eig. liever gemocht.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494
Finish am 31.12.2013
Das war aber schon von Anfang so lieber Bigcubefan. Ich hab bei FB aber nichts von der Teamspeak Konfi gesagt damit wir nicht unser supergutes Englisch präsentieren müssen^^
Also für euch ändert das nichts. Sind halt nur mehr die mitmachen
liken wär nett
Siehs mal so, BigCubefan:
Es werden sich sicher kleinere Grüppchen bilden
. Ich kann mir nicht vorstellen, dass 15 Leute oder wieviele sich da inzwischen angemeldet haben, alle gleichzeitig in einem Channel sein werden ^^.
Es wird sich so letztendlich jeder frei entscheiden können, wohin er geht.
Eine Bitte an den TS-Bereitsteller: Kannst du auch verschiedene Channels machen (eben für jene Gruppen)?
Wäre voll nett.
Und was soll das Ziel des 24h-Marathons sein? Wer die meisten Solves schafft oder was?
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
Du kannst ja mal die Posts vorher durchlesen.
An vorderster Stelle steht der Spass. Aber damit man das katalogisieren kann, wird eine Art Rangliste eingefügt. Dort schreibt man dann sowas rein, wie Solveanzahl, Gesamtdurchschnitt, längste Pause. Irgendsowas halt.
"Also jeder nimmt von 2-3 Solves ein Video auf, lädt es auf youtube hoch aber so, dass das Video nur durch den Link sichtbar wird. Das wird dann nach dem Marathon mit dem Formular, wo die Averages, beste Zeiten, Pausen, gelöst Cubes mit hingeschrieben.
Man kann soviel Pausen machen wie man will, aber dies macht das Ergebnis schlechter und kommt vom eigentlichen Sinn vom Marathon ab. Energy Drinks, Kaffee etc. sind zulässig um solche Fragen zu vermeiden
Geschlafen wird nur bei Verfolgung, Mord und tödlicher Krankheit also gar nicht
Als Pause zählt außerdem das Essen und der Stuhlgang. Lediglich Trinken und Scramblen wird nicht als Pause angesehen.
Gelöst wird nur 3x3.
Wenn noch Fragen sind, dann bitte schnellst möglich fragen."
Hab ich einfach mal aus Speedcubers übernommen
liken wär nett
heißt das, man DARF nicht schlafen?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Ich denke, dass man auch in der Pause pennen kann.
Salz