Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T-Shirts mit Logodruck
#1
Also ich lasse mir mal T-Shirts mit dem Logo drauf drucken, damit ich bei der WM schön Werbung für die Website machen kann.
Wer noch eines haben will, bitte hier bekanntgeben! Ich nehme wohl so etwa 20€ pro T-Shirt, denn einen Teil sponsor ich, da ja meine Werbung drauf ist.
Weitere Infos gebe ich noch bekannt (genaue Preise, ein Foto wie es etwa aussieht)
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#2
ich will eins Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
#3
weißt du schon das ungefähre aussehen und ob das geht
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
#4
Nein... dauert noch etwas
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#5
OK ich warteBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
#6
Gibts schon was neues zum Thema T-shirts? Hast du dir schon was ausgedacht?Huh
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
#7
20€ mit Versand aber, oder? Big Grin Ansonsten möchte ich ein hochqualitatives T-Shirt bei dem Wucherpreis ]:->
[Bild: signatur_image.php?name=Nicolai%20Bolm&pb=....09&tech=1]
#8
Der Preis steht noch nicht fest, die T-Shirts werden aber hoffentlich gute Qualität haben.
Außerdem geht SRcube auf meine Schule, also da ist kein Versand berechnet. Falls die T-Shirts nicht viel mehr als 20€ insgesamt kosten werden, dann ist bei 20€ Versand inklusive.

Auch wenn ich es jetzt cool finde, dass du ein T-Shirt bestellen möchtest Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#9
Schätze, das mit den T-shirts werd ich absagen müssen ^^
Sorry.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#10
Wie finden wir dich dan auf der Wm? :-D
[Bild: 76561197991298420.png]


Gehe zu: