Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SS 5x5 mod
#41
der v7 wird vieeel zu locker und würde andauernd poppen Tongue
Zitieren
#42
1. Ich hab keinen

2. Ich bin doch nich völlig bescheuert. Es waren ja schon beim 5x5 genau 376 Positionen, die zu modden sind und beim 7x7 hallo?!
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#43
achja, domi, jeder v5 hat am anfang crisyp inner layers Wink
die werden mit der zeit Tongue
Zitieren
#44
ich hab daheim jetzt ne schleifmaschine gefunden, mit der schaff ich die lücken auf einer seite in ca. 30min!Big Grin 7min mit der maschine und dann noch 23 mit der hand nachschleifen! sooo einfach.
und der 7er würd dann echt mehr poppen? mein SS poppt seit dem modden sogar noch weniger, weil alles so rund ist, dass es keine lock-ups mehr geben kann.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#45
naja, der v7 würde halt ziemlich lcoker werden, was zur folge hat, dass er mehr poppt, der v7 poppt ja an sich auch im relativ festen zustand schon ziemlich viel..
Zitieren
#46
sag mal warum sind bei euch die löcher so groß?
bei mir fehlt nur von der corner ein ganzes stück bis zum sticker, bei den andern Teilen geht es ca bis 1-2mm bis vor den sticker
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#47
du musst vorne, wo der sticker ist ein bisschen mehr abschleifen und es etwas runder machen, weil der cube da am meisten haken kann Wink
Zitieren
#48
@Felix was sind die mods die du am ss5 am ehesten empfehlen kannst? Hast du deinen ss4 gemodet? Wenn ja, wie?
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#49
nein, meinen ss4 hab ich nicht gemoddet, weil er weiß ist und ich ihn eh nicht benutze, meinen schwarzen, den ich mir demnächst bestellen werde werde ich aber nach florian kreyßigs mod machen (also meiner, nur ein wenig mehr abgeschliffen)

und empfehlen kann ich halt flos mod, der eig. nur meiner ist, mit ein bisschen mehr "schliff" ^^
hier das vid dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=e9E0SFr-L...ature=plcp
Zitieren
#50
man, mein ss5 hakt immer noch...
und ich glaub nach wie vor, dass das die anti-pop teile sind, aber ich trau mich nicht die rauszumachen, weil ich den cube sonst für immer ruinieren könnte. kann das nicht jemand für mich ausprobieren?Tongue
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren


Gehe zu: