ninjad by me
edit: du hast meinen ninja post geninja'd :O
edit: du hast meinen ninja post geninja'd :O
Rekorde etc (Click to View)
- Feliks Zemdegs
Galgenmännchen
|
ninjad by me
edit: du hast meinen ninja post geninja'd :O Rekorde etc (Click to View) - Feliks Zemdegs
07.04.2012, 19:59
Dacuba war der erste
Pörssi --- 10 Punkte Stefan --- 9 Punkte Floppyfeind --- 9 Punkte andi25 --- 3 Punkte mister.chris --- 3 Punkte SpeedcubeChannel --- 2 Punkte Consti --- 1 Punkt ddomi96 --- 1 Punkt DaCuba--- 1 Punkt WARNUNG (Click to View) Meine Sicht des ganzen (Click to View) Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Ah fuck jetz muss ich. Einen Moment bitte
Rekorde etc (Click to View) - Feliks Zemdegs
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Sorry für doppelpost, aber ich hab gemerkt, dass ihr dann nicht wisst wann es losgeht ohne ständig zu refreshen Fehlversuche: 0/10 Falsche buchstaben: alphabet: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ Rekorde etc (Click to View) - Feliks Zemdegs
07.04.2012, 20:05
ok wie immer: E
WARNUNG (Click to View) Meine Sicht des ganzen (Click to View) Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
_ _ _ _ _ _ _ E _ _ E _
Edit: hat jemand meinen fail gesehn? Als ich das Wort daneben geschireben hab zum abzählen xD Fehlversuche: 0/10 Falsche buchstaben: alphabet: ABCD-FGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ Rekorde etc (Click to View) - Feliks Zemdegs
07.04.2012, 20:26
Anscheinend nich ^^.
A?
07.04.2012, 20:30
_ _ _ _ A _ _ E _ _ E _
Fehlversuche: 0/10 Falsche buchstaben: alphabet: -BCD-FGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ Rekorde etc (Click to View) - Feliks Zemdegs
07.04.2012, 20:38
_ _ _ _ A _ _ E _ _ E _
Fehlversuche: 1/10 Falsche buchstaben: B alphabet: --CD-FGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ Rekorde etc (Click to View) - Feliks Zemdegs |
|