Hi,
Ich bin CUBE
-neuLING und hab Zauberwürfel erst vor kurzem für mich entdeckt. (Aber ich bin kein Noob deswegen) Ich komm aus Österreich und bin 17 Jahre alt. Außer Cuben spiel ich in meiner Freizeit gerne diverse Games (siehe mein Avatar) und lese gerne.
Früher dacht ich immer, das geht gar nicht, nen Rubikscube zu lösen aber nach ca. 3 Stunden konnt ich meinen 1. Würfel lösen (persönliche Bestzeit *freu*).
Im Moment hab ich leider noch keinen Speedcube, weil ich n kleines Problem mit Versandzeug bei cubikon hatte (oder eher bei dpd), aber ich hoffe, er kommt bald an und ich muss mich nicht mehr mit einer Bestzeit von 5:17 zufriedengeben
... (die ich mit meinem alten Slowcube geschafft hab).
Im Moment benutz ich LBL, aber ich hab mir schon mal n paar kleine Fridrich-Tutorials angeschaut (vorausschauendes Denken
).
LG, Cube-Neuling
Hab mit ein Algorithmen-Notizbuch gemacht
Herzlich willkommen hier im Forum
ich find deinen Nickname sehr lustig denn wenn du mehr erfahrung hast und villeicht unter 30 sek bist heißt du immernoch Cube Neuling
an sonsten noch viel spaß hier
-CUBEN KANN SÜCHTIG MACHEN!
-CUBEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT!
Mir geht es nicht um die Zeit wenn ich cube. Mir geht es um den Spaß. Um die comunity im Forum und der Offenheit des ganzen dass man nirgendwo sonst zu einem thema findet. desswegen werde ich mich auch nicht um meine Verbesserung der Zeit kümmern, sondern mehr um die Vielfalt der Cubes und Lösungsmethoden und desswegen und NUR desswegen werde ich auch an comps teilnehmen Zeiten sind mir nebensächlich obwohl ich gerne mal die zeit messe
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Willkommen!
Ich wusste gar nicht, dass ein Rubiks Cube
kein Speedcube ist.
Ist sowas ein Speedcube?:
Wer anderen einen Würfel brät, der hat ein Würfelbratgerät.
Mit dem richtigen Modding bekommt man "fast" alles zu einem SPEEDcube
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
Hey Hey
.
Du bist also Profi-Zelda-Zocker, ja ?
Bei OoT auch alle Skulltulas und Herzteile
?
Egal ^^. Viel Spass im Forum, und mit deinem sicher bald ankommenden Cube ;D.
Update: Der Cube ist da! Und er dreht sich wirklich göttlich ^^. (Allerdings hab ich auf der grünen Seite son Kratzen, hab dafür n Thread aufgemacht
)
Ja, hab bei OoT alle Skulltulas ^^. (Herzteile such ich grad noch die letzten auf der 3DS-Version). (Ich hab auch nen youtube-Channel, wo ich Zelda-Videos hochlade, MasterQuestMaster).
@Pörssi: Das wär doch lustig ^^. Denkt man: "Eh, den kann ich leicht batteln, der ist schlecht, er heißt Cube-Neuling". Und dann bin ich voll gut und mach den platt
@MyXoToD: Ja, mein 2. uralter Cube ist beim Auseinander-nehm-Versuch zerbrochen -.-
Hallo Cube-Neuling
von mir gibt es auuch noch schnell ein Herzliches Willkommen
Hier findet ihr mein
Youtube-Channel und hier meine
Rekorde.
Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
@Fruttis Dank dir ^^.
Ich poste mal meinen neuen Rekord (mit der 8335 oder 8355 oder so- Methode): 2:22.60
Vorher hatt ich 5:17.20 mit LBL (mit meinem alten Cube).
*freu*
Aber einer aus meiner Klasse hat mit LBL nur 2:05 gebraucht. Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen
Ich übe weiter.