09.12.2011, 12:41
Hi,
Ich hab mir neulich (am 27.11.) nen Dayan Lingyun auf Cubikon bestellt, weil ich nur nen alten Cube hab, der dauernd hängt und sich schwer drehen lässt...
Bis jetzt wurde der immer noch nicht geliefert
Ich hab mal ne Email an die geschrieben, weil ich wissen wollte, warum sie die "2-5" Werktage so überschreiten (amazon zB braucht auch nur 3) (ich wohn in Österreich).
Deren Versandpartner (DPD) hatten anscheinend Probleme mit der Adresse.
Jetzt wurde der Cube wieder zurück an Cubikon geschickt.
Denkt ihr, ich soll die Bestellung wieder stornieren und mein Geld zurückverlangen (wer weiß, ob er wirklich ankommt, wenn sie ihn nochmal senden) oder soll ich darauf vertrauen, dass das mit der Adresse nur Zufall war und er beim 2. Versuch ankommt?
Wenn ich sie storniere, wo soll ich sonst nen guten Cube kaufen?
(Anbei hab ich die Antwort von Cubikon auf meine Anfrage, falls sie jemand sehen will)
Ich hab mir neulich (am 27.11.) nen Dayan Lingyun auf Cubikon bestellt, weil ich nur nen alten Cube hab, der dauernd hängt und sich schwer drehen lässt...
Bis jetzt wurde der immer noch nicht geliefert
Ich hab mal ne Email an die geschrieben, weil ich wissen wollte, warum sie die "2-5" Werktage so überschreiten (amazon zB braucht auch nur 3) (ich wohn in Österreich).
Deren Versandpartner (DPD) hatten anscheinend Probleme mit der Adresse.
Jetzt wurde der Cube wieder zurück an Cubikon geschickt.
Denkt ihr, ich soll die Bestellung wieder stornieren und mein Geld zurückverlangen (wer weiß, ob er wirklich ankommt, wenn sie ihn nochmal senden) oder soll ich darauf vertrauen, dass das mit der Adresse nur Zufall war und er beim 2. Versuch ankommt?
Wenn ich sie storniere, wo soll ich sonst nen guten Cube kaufen?
(Anbei hab ich die Antwort von Cubikon auf meine Anfrage, falls sie jemand sehen will)
Hab mit ein Algorithmen-Notizbuch gemacht