So, dann kann ich ja auch mal meine persönliche HO-Zusammenfassung machen
Fails:
- 3x3 trotz Üben leider nichts gutes gemacht. Hauptsächlich wegen der Aufregung. Ich habe jetzt zehn 11er-Averages, aber immer noch keinen 10er Average.
- FMC DNF, ich denke ich sollte das systematischer angehen.
- 3BLD zwei DNFs und somit nicht in der 2. Runde. Beide waren eigentlich Safety-Solves, da ich auf einen Mean of 3 gehofft hatte.
- Skewb übe ich eigentlich nicht, aber ich war morgens immerhin noch so bei 12 Sekunden. Leider nur zwei schlechte Averages (aber gute Single ^^).
- Im Head-to-Head beim zweiten Solve gegen Leon mit einer 10 rausgeflogen :/
Wins:
- 2x2 meinen schlechten Average durch einen immer noch schlechten verbessert, außerdem eine Lol-Single 1.58 (5 Moves)
- 4x4 zwei 36er-Averages, damit bin ich zweiter in Deutschland und 25. weltweit
- 5x5 gute Averages und hervorragende Single (letztere 4. in D)
- 6x6 knapp PB Average, jetzt wieder dritter in Deutschland
- 7x7 mit Abstand Single und Average PBs, auch dritter in Deutschland
- One-handed zwei 18er-Averages, sehr gut für mich
- 4x4 - 7x7 und OH gewonnen
Insgesamt ziemlich erfolgreich für mich, die Comp war wie die letzten beiden Male sehr gut organisiert und hatte eine angenehme Atmosphäre
Fails:
- 3x3 trotz Üben leider nichts gutes gemacht. Hauptsächlich wegen der Aufregung. Ich habe jetzt zehn 11er-Averages, aber immer noch keinen 10er Average.
- FMC DNF, ich denke ich sollte das systematischer angehen.
- 3BLD zwei DNFs und somit nicht in der 2. Runde. Beide waren eigentlich Safety-Solves, da ich auf einen Mean of 3 gehofft hatte.
- Skewb übe ich eigentlich nicht, aber ich war morgens immerhin noch so bei 12 Sekunden. Leider nur zwei schlechte Averages (aber gute Single ^^).
- Im Head-to-Head beim zweiten Solve gegen Leon mit einer 10 rausgeflogen :/
Wins:
- 2x2 meinen schlechten Average durch einen immer noch schlechten verbessert, außerdem eine Lol-Single 1.58 (5 Moves)
- 4x4 zwei 36er-Averages, damit bin ich zweiter in Deutschland und 25. weltweit
- 5x5 gute Averages und hervorragende Single (letztere 4. in D)
- 6x6 knapp PB Average, jetzt wieder dritter in Deutschland
- 7x7 mit Abstand Single und Average PBs, auch dritter in Deutschland
- One-handed zwei 18er-Averages, sehr gut für mich
- 4x4 - 7x7 und OH gewonnen
Insgesamt ziemlich erfolgreich für mich, die Comp war wie die letzten beiden Male sehr gut organisiert und hatte eine angenehme Atmosphäre