Umfrage: Soll der Gästebereich erhalten bleiben?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gästebereich bitte beibehalten, andere Lösung finden
44.64%
25 44.64%
Gästebereich kann entfernt werden
30.36%
17 30.36%
Ist mir egal
25.00%
14 25.00%
Gesamt 56 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Gästebereich schließen?
#11
Ich finde er solte entfernt werden... Wenn jemand Fragen hat soll er sich einschreiben Big Grin ... und Bots sind glaub ich auch noch Viren...
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#12
Ich bin derselben Meinung wie fruttis :-)
Zitieren
#13
Ich finde man sollte es erst mal mit einem Passwort versuchen. Wenn es nicht klappt, aus was für Gründen auch immer, kann man ja den Gästebereich immer noch entfernen.
Zitieren
#14
Ich bin für die Erhaltung des Gästebereiches.
Ich hab ach nicht immer Lust mich wegen einer Frage in irgendwelchen Foren anmelden zu müssen.
Daher finde ich so ein Gästebereich doch sehr praktisch
Zitieren
#15
Ich kann zwar nicht abstimmen weil ich hier nicht regestriert bin aber ich bin auf jeden fall dagegen den gästebeireich zu schließen!!! Hier muss man sich nicht sofort anmelden wenn man eine frage hat..
Zitieren
#16
Habe mal das Passwort cube rückwärts draufgehauen
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#17
Gute Idee ich find es gut...
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#18
Mir ist aber grad aufgefallen das man ohne Passwort auch reinkommt also bzw zu dem letztem Beitrag...
EDIT: Nein, es ist nur so wenn man das Passwort schon einmal eingegeben hat...
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#19
Ist es möglich, die Passwortabfrage nur bei neuen Beiträgen zu aktivieren? Also dass man zwar immer alles lesen kann, aber zum schreiben das passwort braucht. Das wäre meiner Meinung nach die beste Lösung. (wenn das überhaut möglich ist).

Ansonsten hab ich nichts gegen eine Schließung, denn sich anzumelden dauert wirklich nicht lange.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#20
Also von mir aus kann man den Gästebereich schließen! Oder zumindest wenn er erhalten bleibt für Gäste an eine andere Stelle! Ich habe als ich mich angemeldet habe den Gästebereich nämlich gar nicht bemerkt!
dann habe ich mich angemeldet was wirklich sehr unkompliziert und schnell geht! Wenn man mit dem Passwort bots verhindern kann dann kann man ihn ja lassen! Aber in dieses Forum werden doch sowieso nur Leute reinschauen die sich fürs Speedcubing interessieren! Und die können sich ja eigentlich auch einen Account machen! Weil wenn man cubet hat man sicherlich (ist zumindest bei mir so) mehrere Fragen!
Und es ist einfacher auf Beiträge zu Reagieren wenn man in seinem Profil etwas über ihn lesen kann! und außerdem könnte doch dann ein Gast auf einen Beitrag von einem anderen Gast antworten ohne, das man merkt, dass es zwei verschiedene Leute sind

So das ist meine kleine Bescheidene Meinung (Ist doch mehr geworden als Beabsichtigt)
Zitieren


Gehe zu: