24.12.2011, 12:53
Du schaust einfach kurz entweder auf die untere oder die mittlere Ebene, welche Paare du schön gelöst hast.
Wenn du eins gesehen hast, du farblich heraussticht (also nicht gelöst ist), kannst du es zum drehen benutzen. Musst dann halt die obere Seite so drehen, das, wenn du R' drehst (zum Verstecken von etwas), das der unfertige Slot hinter dir ist. Oder wenn du F drehst, das der unfertige Links ist.
(Das bezieht sich darauf, dass die Ecke des Slots, den du einfügen willst, rechts vorne ist).
Wenn du eins gesehen hast, du farblich heraussticht (also nicht gelöst ist), kannst du es zum drehen benutzen. Musst dann halt die obere Seite so drehen, das, wenn du R' drehst (zum Verstecken von etwas), das der unfertige Slot hinter dir ist. Oder wenn du F drehst, das der unfertige Links ist.
(Das bezieht sich darauf, dass die Ecke des Slots, den du einfügen willst, rechts vorne ist).
Hab mit ein Algorithmen-Notizbuch gemacht