Ich kann mich Floppy nur anschliessen, meine Vorfreude ist gigantisch^^
Aber ich hätte auch noch eine kleine Frage: Fühlt sich der ZhanChi in einer Drehung ähnlich an wie der LunHui? Ich mag das Gefühl vom LunHui nämlich nicht sonderlich..
Auf jeden Fall ist dein Video schon mal eine richtige Stimmungssteigerung
Jegliche Tippfehler sind absichtilich in diesem Text vorhanden, da er sonst zu langweilig werden würde!
Also der LunHui dreht sich i-wie komisch.
Stells dir wie ein Guhong vor nur das da mehr Sachen aneinander reiben und das er schneller ist ;D
F2l intuitiv
OLL 53/57
PLL 21/21 FULL
PB 22.99 sec
AVG 3/5=28.92 sec
ich selber hab den Zhanchi auch und wenn man die Torpedos rausmacht dreht er sich noch besser weil weniger aneinander reibt und trotz rausgenommener Torpedos poppt der Zhanchi sehr sehr selten. Also ich empfehle auf jedenfall die Torpedos einmal rauszunehmen und zu entscheiden wie er sich besser anfühlt
. Ich selber cube ohne die Torpedos
F2L Intuitiv
2-Look OLL 9/9
2-Look PLL 7/7
(24.07.2011, 22:01)Cubester schrieb: ich selber hab den Zhanchi auch und wenn man die Torpedos rausmacht dreht er sich noch besser weil weniger aneinander reibt und trotz rausgenommener Torpedos poppt der Zhanchi sehr sehr selten. Also ich empfehle auf jedenfall die Torpedos einmal rauszunehmen und zu entscheiden wie er sich besser anfühlt . Ich selber cube ohne die Torpedos
Hast du die ganzen Plastikreste vom gießen entfernt? Dann spürt man die Torpedos eh kaum.
ne hab ich noch nocht mach es aber vielleicht bald
F2L Intuitiv
2-Look OLL 9/9
2-Look PLL 7/7