12.07.2011, 13:14
Ich hab ja keinen Stackmat Timer, also muss ich entweder Internet oder CCT-Timer anmachen um Zeiten zu stoppen. Deshalb mache ich überwiegend einfach so, aber manchmal mache ich einfach Handscrambles, gucke auf die Wohnzimmeruhr und wenn der Sekundenzeiger auf 50 ist, schaue ich mir den Cube an, lege meine Hände(Handflächen) auf den Tisch und beginne bei einer neuen Minute.
Mache ich immer, wenn Werbung läuft.
Sonst cube ich auch ohne Timer, aber wirklich Druck verspüre ich nur, wenn ich mit Timer am PC cube. Stackmat sollte ich mir auch bald zulegen, denn meine Zeiten brauchen eine bessere Stoppuhr
Ich werde dann auf nichts klicken, weil ich beides bevorzuge, weil es einfach praktischer ist für mich.
Mache ich immer, wenn Werbung läuft.
Sonst cube ich auch ohne Timer, aber wirklich Druck verspüre ich nur, wenn ich mit Timer am PC cube. Stackmat sollte ich mir auch bald zulegen, denn meine Zeiten brauchen eine bessere Stoppuhr
Ich werde dann auf nichts klicken, weil ich beides bevorzuge, weil es einfach praktischer ist für mich.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak. Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!
Meine bescheidene Signatur (Click to View)