15.06.2011, 21:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2011, 21:12 von Floppyfeind.)
Du magst Recht haben mit dem Adden Zeugs. Also dass das teils unnötig ist. Aber ich für meinen Teil komm mit TS nicht zurecht. Daher bin ich nicht sonderlich dafür. Soll andere natürlich nicht abhalten .
Aaaber. Hier kommt was tolles dazu. Nämlich das gute alte OCS, das du rechts oben sehen kannst.
Da sind oft welche on (vielleicht auch nicht so viele), die du fragen kannst, wenn du was wissen willst, oder mit denen du sogar im OCS cuben kannst. Denn da wurde ein Timer eingebaut und ein "Partysystem", wo man 5 Solves gegeneinander macht und dann der 3/5 errechnet wird. Das ganze noch in verschiedenen Formaten von 2x2 - 7x7 und extra Zeugs.
Eine gutes Communitygefühlt kann man dir dort auch geben .
Schau einfach mal vorbei . Im Moment ist natürlich wenig los da drin.
Aaaber. Hier kommt was tolles dazu. Nämlich das gute alte OCS, das du rechts oben sehen kannst.
Da sind oft welche on (vielleicht auch nicht so viele), die du fragen kannst, wenn du was wissen willst, oder mit denen du sogar im OCS cuben kannst. Denn da wurde ein Timer eingebaut und ein "Partysystem", wo man 5 Solves gegeneinander macht und dann der 3/5 errechnet wird. Das ganze noch in verschiedenen Formaten von 2x2 - 7x7 und extra Zeugs.
Eine gutes Communitygefühlt kann man dir dort auch geben .
Schau einfach mal vorbei . Im Moment ist natürlich wenig los da drin.