15.11.2013, 22:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2013, 22:19 von Phlegmatix.)
Oje, ich hab jetzt seit Ewigkeiten fast nix mehr gemacht. Ich muss dringend wieder trainieren... Hab mich bei den Frankfurt Cube-Days angemeldet.
Ich will jetzt Blind lernen. Heute hatte ich immerhin den ersten Success mit Aufschreiben, d.h. "schriftlicher Memo". Ich glaube, die Technik hab ich jetzt kapiert. Das fiese an Blind ist, dass man sich nicht den kleinsten Fehler erlauben darf. Und da kann schon eine Menge schiefgehen, auch ohne Memo...
* PLLs verhauen,
* falsche Setupmoves oder falsch rückgängig machen,
* Zylenstart vergessen,
* Zyklen oder geflippte/getwistet Cubies komplett weglassen,
* Cube fallen lassen
Und bei dem ganzen Stress soll man sich jetzt auch noch alles merken können. Naja, wird schon irgendwann klappen. Zeit ist erstmal egal. Ich bin froh, wenn ich vielleicht irgendwann den 80-jährigen Japaner unterbieten kann (26min~).
Ich will jetzt Blind lernen. Heute hatte ich immerhin den ersten Success mit Aufschreiben, d.h. "schriftlicher Memo". Ich glaube, die Technik hab ich jetzt kapiert. Das fiese an Blind ist, dass man sich nicht den kleinsten Fehler erlauben darf. Und da kann schon eine Menge schiefgehen, auch ohne Memo...
* PLLs verhauen,
* falsche Setupmoves oder falsch rückgängig machen,
* Zylenstart vergessen,
* Zyklen oder geflippte/getwistet Cubies komplett weglassen,
* Cube fallen lassen
Und bei dem ganzen Stress soll man sich jetzt auch noch alles merken können. Naja, wird schon irgendwann klappen. Zeit ist erstmal egal. Ich bin froh, wenn ich vielleicht irgendwann den 80-jährigen Japaner unterbieten kann (26min~).