Hey Alex, kannst du mir das Bild aus dem Anhang 6 mal auf ein 3x3 Raster ziehen damit ich entlich mal meinen Borg Würfel verwirklichen kann... Und wenn du dann noch ein Logo finden kannst bezüglich tacos (das zum essen) meinen Namen drauf klatschen und am besten noch verschiedene Typen drunter setzen... damit ich meine verschiedenen Cubes aus einander halten kann... Also ein paar mit:
Typ DY-II
Typ DY-III
Typ A-I
Typ F-II
Typ YJ-II
Typ D-GID
Maru Cube
SCU
RCO
Und wenn du dann das auch noch irgendwie drucken kannst und mir beim nächsten Treffen mitbringst. Spendier ich dir ein Eisbecher.
PS: bitte etwas kleiner als Normal weil ich die Sticker auf meine Textursticker kleben muss... also so wie beim Dayan am Anfang...
This is my cube. There are many like it, but this one is mine.
My cube is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life.
My cube, without me, is useless. Without my cube, I am useless. I must solve my cube true. I must solve faster than the other competitors.
My cube and myself know that what counts in the competitions is not the noise of our turns, nor the popps we make. We know that it is the time that count.
My cube is human, even as I, because it is my life. Thus, I will learn it as a brother. I will learn its weaknesses, its strength, its cubies, its stickers, its CC and its popps. I will ever guard it against the ravages of weather and damage as I will ever guard my fingers, my hands, my eyes and my heart against damage. I will keep my cube clean and lubed. We will become part of each other.
06.06.2011, 15:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2011, 16:19 von blablaris.)
@all: also fertige Logos, wie die von Proskier z.B. auf ein Raster zu ziehen ist kein Stress und mache ich gerne.
@tacoshy: dein Borg Bild auf ein Raster zu machen ist auch easy, aber ein ganzes Logo suchen, gestalten und dann noch mit einzelnen Typbezeichnungen versehen sprengt ein wenig mein Zeitbudget. Drucken musst den Kram aber schon selber, da ich dafür ja auch in die Stadt rennen muss
/edit: dein Borg Bild ist zu klein...das muss größer sein, sonst sieht es echt sch**** aus.
/edit2: hab das Borg Bild in groß bei google gefunden und lädt als Raster grad hoch
@Michaelius: wenn es mich anfängt zu nerven, werde ich mich schon melden
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich
(06.06.2011, 19:58)Valcom schrieb: kann man so etwas auch im Internet bestellen also mein bild hochladen und einfach bestellen?
habe derzeit nix gefunden...
MG VAlcom