02.01.2012, 10:33
nice
hast du den scramble zufaelligerweise
hast du den scramble zufaelligerweise
Fruttis ist auch dabei =)
|
02.01.2012, 10:44
Woho GW! wer hat schon ne 13,37 auf Video?^^
02.01.2012, 10:53
Scramble ist ab jetzt in der Beschreibung =)
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine Rekorde.
Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
02.01.2012, 11:03
sehr geil GW
02.01.2012, 12:27
Haha .
Du Stinker, du hast nicht nur single PB, sondern auch Leet auf Vid ^^. Ich hatte nur eine 13.38 auf Vid . Glückwunsch! Wie siehts um deinen Avg aus im Moment?
02.01.2012, 19:19
Ich find's auch sehrr geil ^^
also mein avg schwankt noch sehr - teilweise hab ich echt noch voll schlechte solves dabei.
Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
New 5x5 PB out now!
3:48.xx hab ich auch auf Vid - wird grad gerendert und dann geuppt edit: Video gibbet doch nicht - meine Cam hat da iwie mist gebaut....naja muss ich halt noch ne neue Pb machen und aufnehmen ^^
23.01.2012, 00:09
Hat hier zwar jetzt nix mit Rekorden zu tun aber ich wollte mal mein Cubingkoffer anschaulich fuer andere machen.
Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung ! |
|