04.05.2011, 21:59
(04.05.2011, 18:25)TheCubers_AS schrieb: Hey,Wegen dem Kippen wie meinst du, warum sollte des nicht gehen?
danke dir für dein schnelles feedback
das mit dem kippen gar keine schlechte Idee aber naja beim cuben denkste das geht?
Zitat:Ja das sind nur "Ersatzbuttons" die sollen noch mit grafiken (kleines balkenprogramm für statistics und für session weiß ich noch nichts).Ach so, na dann.
Zitat:also du kannst PLL/OLL Trainer als CubeType wählen. Aber ich denke noch über einstellungen dafür nach denn: Scrambles/Inspection Time/Start Timer with... machen ja wenig sinn.... Hier könnte man zB die option mit landscape/portraitmode wählen fällt mir grade ein.Ah, Ok Dan könntest du das hier
(04.05.2011, 18:35)Lord schrieb: - vorherige auswahl, welche plls man trainieren möchte (wenn man z.b. noch nicht alle kann bzw. nur bestimmte üben will)vllt auch noch iwie einbauen.
- es sollte auch die möglichkeit geben, selbst die eigenen algos für jeden pll zu speichern, falls man mal einen vergisst (geht mir bei den olls so)
- pll-time-attack wäre auch ne schöne sache, mit einer vorher selbst festgelegten reihenfolge oder alternativ durch zufällige abfolge
- natürlich auch alles entsprechend für den oll-trainer
Full Fridrich -- Full VHF2L -- Full COLL
ZBLL 74/494