Es gibt bereits eine sehr gute Timer app für Cuber:
iiTimer
die bietet einen Timer mit Statistiken, allerdings keine Algorithmen, allerdings frage ich mich, ob das unbedingt nötig ist, also wenn die App dann kostenlos ist würde ich sie mir für unterwegs holen um Algos zu lernen, aber wenn die App was kostet würd einfach weiter so wie jetzt einen ausdruck von den Algos mitnehmen und so lernen...
musst du wissen obs dir der Aufwand wert ist...
und das ist normalerweise nicht die feine englische Art einfach seinen Tread in die Shoutbox zu schreiben
vll is hier im Forum grad wenig los weil viele auf den GO sind, aber du bekommst auch Antworten wenn du so wie jeder andere einfach den Beitrag schreibst und wartest bis jemand antwortet...
iiTimer
die bietet einen Timer mit Statistiken, allerdings keine Algorithmen, allerdings frage ich mich, ob das unbedingt nötig ist, also wenn die App dann kostenlos ist würde ich sie mir für unterwegs holen um Algos zu lernen, aber wenn die App was kostet würd einfach weiter so wie jetzt einen ausdruck von den Algos mitnehmen und so lernen...
musst du wissen obs dir der Aufwand wert ist...
(10.04.2011, 15:10)TheCubers_AS schrieb: Da es zwar viele Cuber Apps gibt, aber nicht die EINE App, wollte ich diese entwickelnWas genau meinst du denn mit der EINEN App?
(10.04.2011, 15:10)TheCubers_AS schrieb: Wie sieht es mit dem Rechtsschutz der Algorithmen aus? Bei Grafiken klar, werde ich meine eigenen machen, aber bei Algos geht das ja eher schlecht. Darf man dann auch Algorithmen zB von eurer Seite verwenden?Ja, darfst du, auf Algorithmen gibt es kein Copyright
und das ist normalerweise nicht die feine englische Art einfach seinen Tread in die Shoutbox zu schreiben
vll is hier im Forum grad wenig los weil viele auf den GO sind, aber du bekommst auch Antworten wenn du so wie jeder andere einfach den Beitrag schreibst und wartest bis jemand antwortet...