Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine allerersten Webcamversuche
#13
(07.07.2011, 15:43)Kubine schrieb: Cross vollständig vorplanen bekomm ich nicht hin. Geschweige denn das blind zu lösen. Auch wenn ich das immer wieder versuche. Da bringt´s wohl auch nichts das immer wieder zu versuchen.

Kopf hoch - Geht nicht gibt's nicht! Ich probier's auch gerade. Wenn's dann wirklich mal klappt, freu ich mich wie der daBig Grin. Blind lösen heisst natürlich noch lange nicht schneller werden, erst wenn man es unterbewusst schafft, und gleichzeitig noch was anderes denken kann, nämlich F2L vorausplanen, dann bringt's wirklich was. Aber das wird auch noch. Nur dauert's halt etwas länger, wenn man nicht mehr so jung ist. Wird aber schon noch...

Zitat:Wenn ich versuche PLL mit fingertricks zu machen muss ich länger überlegen und das pll klappt meistens nicht. Aber da übe ich weiter.

Auch das kenn ich. Wenn man sich mal was auf eine bestimmte Art angewöhnt hat, ist es schwer, sich umzugewöhnen, ohne ständig Fehler zu machen, weil man wieder in das alte Bewegungsmuster abrutscht. Ich mach z.B. bei U-perm auch immer noch U' mit dem Daumen. Wenn es mich nervt, gewöhn ich mir's ab, aber im Moment ist noch so vieles andere wichtiger.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Meine allerersten Webcamversuche - von Kubine - 07.04.2011, 15:21
RE: Meine allerersten Webcamversuche - von etw - 05.07.2011, 19:01
RE: Meine allerersten Webcamversuche - von Phlegmatix - 07.07.2011, 16:18
RE: Meine allerersten Webcamversuche - von etw - 07.07.2011, 17:47

Gehe zu: