Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcube ultimate: Weder speed noch ultimate?!
Antworten:
1.Ja. Bei mir war es auch so, OMG ist der SCU schnell. Dann aber nach 2000 Solves, naja, der Cube poppt und lockt doch ganz schön und jetzt : Was habe ich da für einen scheis gekauft, da hätte ich mir ja fast drei mal MARU Deep Blue Diy Kit kaufen können, die Meiner meinung nach besser sind als SCU und wo es dann noch Ständer und Lube dazu gibt. Ich finde sogar Typ C mini besser, wieso weiß ich nicht. Big GrinTongue
Jetzt habe ich aber wenigstens einen weißen Cube (einzig positives).
2.Wie meine Vorgänger schon gesagt haben, Cubikons Topprodukt.
3. Auf speedcubers hat MIchael Layer schon mal geschrieben, auf der Frage :"Warum verkauft ihr einen Cube 7 Euro teurer nur weil lediglich Centercaps und Sticker verändert wurden?" (SCU, Typ C)
Antwort: "Wir kaufen IHN (SCU)für ~13€, dazu kommen noch gut 2€ Mwst. , und 3€ für die Ladenmiete und wir müssen schließlich auch noch daran verdienen."
Ich persönlich weiß nicht, Wieviel der SCU wirklich im Ausland gekostet hat, aber mein Fazit: Ich lese jetzt immer alles genauer durch und stelle hier Fragen, welche Cubes am besten für meine Bedürfnisse geeignet sind. Big Grin
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Speedcube ultimate: Weder speed noch ultimate?! - von Michaelius - 25.03.2011, 20:44

Gehe zu: