Jetzt hab ich mich einfach mal angemeldet, kann nie schaden
Jetzt hast du mich echt wieder ins Grübeln gebracht.
Die von Aldi gibs doch nicht bei Aldi Süd, oder? (Hab ich hier glaub ich irgedwo gelesen)
Ist das Caramba jetzt eher gut oder eher schlecht? Wenn das gut ist, würde ich das im Baumarkt kaufen, wenn eher nicht, würde ich mal das speedcuber mitbestellen, da es das ja wahrscheinlich eher icht im Baumarkt gibt
Also ich kann nur folgendes sagen. Ich benutz Caramba und bin zufrieden damit
.
also Silikonspray ist Silikonspray egal was drauf steht! (außer WD40 das darf nicht Draufstehn xD)
meins ist von Bauhaus und es ist gut!
-CUBEN KANN SÜCHTIG MACHEN!
-CUBEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT!
Mir geht es nicht um die Zeit wenn ich cube. Mir geht es um den Spaß. Um die comunity im Forum und der Offenheit des ganzen dass man nirgendwo sonst zu einem thema findet. desswegen werde ich mich auch nicht um meine Verbesserung der Zeit kümmern, sondern mehr um die Vielfalt der Cubes und Lösungsmethoden und desswegen und NUR desswegen werde ich auch an comps teilnehmen Zeiten sind mir nebensächlich obwohl ich gerne mal die zeit messe
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
26.03.2011, 17:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2011, 17:21 von cuber26.)
Schau dir eintach das
hier an.
Sollte helfen.
Zitat:Caramba ist so schlecht.
es gibt bessere^^
Zitat von Cubebanka
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
ach Cubanka...
Cubanka istn richtiger Cubefreak^^ gegen den sind wir alle Nerds
bei dem musses ja immer das beste sein! und der hat nen 9x9^^
-CUBEN KANN SÜCHTIG MACHEN!
-CUBEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT!
Mir geht es nicht um die Zeit wenn ich cube. Mir geht es um den Spaß. Um die comunity im Forum und der Offenheit des ganzen dass man nirgendwo sonst zu einem thema findet. desswegen werde ich mich auch nicht um meine Verbesserung der Zeit kümmern, sondern mehr um die Vielfalt der Cubes und Lösungsmethoden und desswegen und NUR desswegen werde ich auch an comps teilnehmen Zeiten sind mir nebensächlich obwohl ich gerne mal die zeit messe
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Die heißen nicht Cubanka, sondern Cubebanka
Heute ist mein CII endlich angekommen. Erst mal: 1000-mal besser als der Originl Rubiks. Ich bin begeistert. Das einzige, was mich massiv stört, ist das Cornercutting. Das ist nicht viel besser als beim Original Rubiks. Ich weiß jetzt nicht, ob das daran liegt, dass ich noch nichts verstellt habe, oder ob das beim CII immer so der Fall ist.
Essph
Du musst noch ein wenig an der Tension rumprobieren
.
Unter den Centercaps sind Schrauben. Dreh sie ein wenig lockerer. Aber nur ein bisschen. Und zwar auf allen Seiten genau gleichviel, damit das Verhältnis stimmt. Das ist wichtig
.
Ok, das probiere ich mal aus. Hab mich nur davor nicht getraut, da irgendwas rumzudrehen.