Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
It's a kind of Magic
#20
genau. du sollst nicht zuerst f2l oder oll oder sonstwas machen. Du musst ALLES können, sonst kannst du den würfel nicht lösen. Ich persönlich habe mich einen abend hingesetzt und alle 2-lool olls und 2-look plls gelernt. So würde ich es dir auch raten. Wenn du konkrete Fragen hast kannst du sie stellen, aber auf sowas wie "was soll ich den(n) tun?" kennt keiner die antwort.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
It's a kind of Magic - von CubeDruide - 19.03.2011, 12:05
RE: It's a kind of Magic - von Floppyfeind - 19.03.2011, 13:30
RE: It's a kind of Magic - von CubeDruide - 20.03.2011, 10:43
RE: It's a kind of Magic - von Lord - 19.03.2011, 14:11
RE: It's a kind of Magic - von Kubine - 19.03.2011, 14:57
RE: It's a kind of Magic - von Pilzcuber - 19.03.2011, 16:39
RE: It's a kind of Magic - von Floppyfeind - 20.03.2011, 13:35
RE: It's a kind of Magic - von CubeDruide - 20.03.2011, 19:50
RE: It's a kind of Magic - von Floppyfeind - 20.03.2011, 20:29
RE: It's a kind of Magic - von CubeDruide - 20.03.2011, 20:32
RE: It's a kind of Magic - von etw - 20.03.2011, 21:18
RE: It's a kind of Magic - von CubeDruide - 21.03.2011, 14:07
RE: It's a kind of Magic - von cuber26 - 21.03.2011, 14:14
RE: It's a kind of Magic - von Lord - 21.03.2011, 15:40
RE: It's a kind of Magic - von Floppyfeind - 21.03.2011, 15:58
RE: It's a kind of Magic - von CubeDruide - 21.03.2011, 18:13
RE: It's a kind of Magic - von Floppyfeind - 21.03.2011, 18:22
RE: It's a kind of Magic - von CubeDruide - 21.03.2011, 18:33
RE: It's a kind of Magic - von Floppyfeind - 21.03.2011, 18:42
RE: It's a kind of Magic - von Pilzcuber - 21.03.2011, 18:54
RE: It's a kind of Magic - von cuber26 - 21.03.2011, 19:03
RE: It's a kind of Magic - von CubeDruide - 21.03.2011, 19:49
RE: It's a kind of Magic - von cuber26 - 21.03.2011, 20:08
RE: It's a kind of Magic - von Floppyfeind - 21.03.2011, 20:09
RE: It's a kind of Magic - von CubeDruide - 21.03.2011, 20:11

Gehe zu: