Mir geht es nicht um die Zeit wenn ich cube. Mir geht es um den Spaß. Um die comunity im Forum und der Offenheit des ganzen dass man nirgendwo sonst zu einem thema findet. desswegen werde ich mich auch nicht um meine Verbesserung der Zeit kümmern, sondern mehr um die Vielfalt der Cubes und Lösungsmethoden und desswegen und NUR desswegen werde ich auch an comps teilnehmen Zeiten sind mir nebensächlich obwohl ich gerne mal die zeit messe
Offizielle Zeiten Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
25.02.2011, 17:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2011, 17:32 von Floppyfeind.)
Echt nice . Habs mir ganz angeguckt .
"Wichtig dabei ist, dass die Kanten mit den Farben der anliegenden Seite übereinstimmen. Also schwarz, schwaarz, schwarz und schwarz." xD
Ists eig Zufall, dass das Video 7.08 lang ist?
"Welche Kante nun die richtige ist, lässt sich auf den ersten Blick nicht feststellen. " xD.
Achja. Danke, dass du das jetzt hochgeladen hast. Endlich kann ich mein Cube jetz lösen ! Vielen Dank.
Öhm. Wie ist eig die Gotteszahl dieses Cubes ? Weißt du da was?
@floppyfeind: Die Gotteszahl: Ich glaube ich hab sie in meinem Tutorial sogar unterboten. Kann es sein dass die Gotteszahl 0,2398473 ist???
@proskier: probiers noch mal. So schwer ist das nicht. xD. Neulich hatte ich sogar einen F2L-Skip. LL war da schon wesentlich aufwendiger. Ich habe festgestellt dass Xcross viel besser funktioniert als beim normalen 3x3x3.
Mir geht es nicht um die Zeit wenn ich cube. Mir geht es um den Spaß. Um die comunity im Forum und der Offenheit des ganzen dass man nirgendwo sonst zu einem thema findet. desswegen werde ich mich auch nicht um meine Verbesserung der Zeit kümmern, sondern mehr um die Vielfalt der Cubes und Lösungsmethoden und desswegen und NUR desswegen werde ich auch an comps teilnehmen Zeiten sind mir nebensächlich obwohl ich gerne mal die zeit messe
Offizielle Zeiten Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!