18.02.2011, 13:56
Vermutlich ein Schreibfehler. Das Ausrufezeichen gehört zur Originalaussage die der Hersteller machen wollte, weil es eben so viele Kombinationen gibt. Ganz anders betrachtet: wenn beim Cube nicht jeder Layer gedreht werden könnte. dann würde die Aussage stimmen. Aber dann wäre es kein Cube und würde erst recht nicht von Cubikon verkauft werden ![Smile Smile](images/smilies/smile.gif)
Ich habe den Würfel nun bei einem Kollegen der häufiger einkauft mit bestellt. Und werde meine Erfahrungen einfach für die anderen posten.
Interessant wird die Funktionsweise:
Batterie??
Bewegungsenergie? (vgl Fahrrad-Licht)
Drehfähigkeiten/Speed-cube-tauglich?
Stabilität? (Pop, Verkanten, Farbplättchen etc)
Geräuschentwicklung?
werde das berichten, wenn bis dahin noch niemand praktische Erfahrungen posten konnte, aber erst muss Cubikon mal liefern.
![Smile Smile](images/smilies/smile.gif)
Ich habe den Würfel nun bei einem Kollegen der häufiger einkauft mit bestellt. Und werde meine Erfahrungen einfach für die anderen posten.
Interessant wird die Funktionsweise:
Batterie??
Bewegungsenergie? (vgl Fahrrad-Licht)
Drehfähigkeiten/Speed-cube-tauglich?
Stabilität? (Pop, Verkanten, Farbplättchen etc)
Geräuschentwicklung?
werde das berichten, wenn bis dahin noch niemand praktische Erfahrungen posten konnte, aber erst muss Cubikon mal liefern.
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube![Smile Smile](images/smilies/smile.gif)
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube
![Smile Smile](images/smilies/smile.gif)