Hallo Leute,
also ich habe nun schon herumprobiert, kriege die Awards aber nicht in das neue Design integriert. Da frage ich mich jetzt allerdings auch, was die Awards uns bis jetzt gebracht haben. Ich finde garnichts. Die paar User hatten halt ein Bildchen mehr und es gibt einfach zu wenige andere User. Mein Vorschlag: Das Awardsystem wieder abschalten.
Was haltet ihr davon? (Umfrage)
Ich stimme dir in deinen Punkten schon zu, jedoch finde ich die Awards recht witzig..
Meinen Youtube-Kanal findet ihr
hier
28.01.2011, 17:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2011, 17:28 von Floppyfeind.)
Ich stimme dir zu Felk.
Die Arbeit die Awards zu verteilen (Umfragen eröffnen, neue Bildchen suchen, Nominierte aufstellen) dauert eh zu lang. Da das ganze zu langwierig ist, bin ich auch dafür das abzuschalten
.
Ist halt schade um dein investiertes Geld.
ich fand sie ja schon am anfang sinnlos, also ruhig abschalten
hab keine Signatur
Full PLL
OLL: 43/57
Zu viel aufwand, diesen könnte man in andere Sachen investitieren, auch wenn es die leute verdient haben
find ich mittzlerweile auch sinnlos
-CUBEN KANN SÜCHTIG MACHEN!
-CUBEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT!
Mir geht es nicht um die Zeit wenn ich cube. Mir geht es um den Spaß. Um die comunity im Forum und der Offenheit des ganzen dass man nirgendwo sonst zu einem thema findet. desswegen werde ich mich auch nicht um meine Verbesserung der Zeit kümmern, sondern mehr um die Vielfalt der Cubes und Lösungsmethoden und desswegen und NUR desswegen werde ich auch an comps teilnehmen Zeiten sind mir nebensächlich obwohl ich gerne mal die zeit messe
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
ich hab auch nichts dagegen sie wieder abzuschaffen. es gab ja bissher auch nur 4 awards, oder waren das schon mehr?
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)
yep, weg damit. war von anfang an meine meinung ;-)
Ich glaube da missbraucht jemand die Danke-Funktion
Also ok, die Awards bleiben jetzt weg.
Okey dann mal weg damit..
Meinen Youtube-Kanal findet ihr
hier