Neues Wort:
#12 Layer
Alle Wörter:
Cornercutting|Cube|Dayan|Fail|Feliks Zemdegs|Fridrich|Layer|Lock ups|Pop|Silicon|Verdes Innovation | 6.77
-CUBEN KANN SÜCHTIG MACHEN!
-CUBEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT!
Mir geht es nicht um die Zeit wenn ich cube. Mir geht es um den Spaß. Um die comunity im Forum und der Offenheit des ganzen dass man nirgendwo sonst zu einem thema findet. desswegen werde ich mich auch nicht um meine Verbesserung der Zeit kümmern, sondern mehr um die Vielfalt der Cubes und Lösungsmethoden und desswegen und NUR desswegen werde ich auch an comps teilnehmen Zeiten sind mir nebensächlich obwohl ich gerne mal die zeit messe
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Neues Wort:
#13 cubikon
Alle Wörter:
Cornercutting|Cube|Dayan|Fail|Feliks Zemdegs|Fridrich|Layer|Lock ups|Pop|Silicon|Verdes Innovation | 6.77 | cubikon
16.01.2011, 14:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2011, 16:24 von Mathmaker.)
Edit: too late
[Neues Wort:
#14 Algorithmus
Alle Wörter:
Algorithmus|Cornercutting|Cube|Cubikon|Dayan|Fail|Feliks Zemdegs|Fridrich|Layer|Lock ups|Pop|Silicon|Verdes Innovation|6.77|]
Full Fridrich -- Full VHF2L -- Full COLL
ZBLL 74/494
Neues Wort:
#14 cross
Alle Wörter:
Cornercutting|cross|Cube|Dayan|Fail|Feliks Zemdegs|Fridrich|Layer|Lock ups|Pop|Silicon|Verdes Innovation | 6.77 | cubikon
OLL: full (war vielleicht mal so)
PLL: full
Neues Wort:
#15 X-Cube
Alle Wörter:
Cornercutting|cross|Cube|cubikon|Dayan|Fail|Feliks Zemdegs|Fridrich|Layer|Lock ups|Pop|Silicon|Verdes Innovation|X-cube | 6.77 |
Neues Wort:
#16 Algorithmus
Alle Wörter:
Algorithmus|Cornercutting|Cross|Cube|Cubikon|Dayan|Fail|Feliks Zemdegs|Fridrich|Layer|Lock ups|Pop|Silicon|Verdes Innovation|X-cube|6.77|
ZBLL 74/494
Neues Wort:
#17 Modden
Alle Wörter:
Algorithmus|Cornercutting|Cross|Cube|Cubikon|Dayan|Fail|Feliks Zemdegs|Fridrich|Layer|Lock ups|Modden|Pop|Silicon|Verdes Innovation|X-cube|6.77|
Meinen Youtube-Kanal findet ihr
hier
Neues Wort:
#18 WCA
Alle Wörter:
Algorithmus|Cornercutting|Cross|Cube|Cubikon|Dayan|Fail|Feliks Zemdegs|Fridrich|Layer|Lock ups|Modden|Pop|Silicon|Verdes Innovation|WCA|X-cube|6.77|
ZBLL 74/494
Neues Wort:
#19 Skip
Alle Wörter:
Algorithmus|Cornercutting|Cross|Cube|Cubikon|Dayan|Fail|Feliks Zemdegs|Fridrich|Layer|Lock ups|Modden|Pop|Silicon|Skip|Verdes Innovation|WCA|X-cube|6.77|
<- ftw
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Neues Wort:
#20 Roux
Alle Wörter:
Algorithmus|Cornercutting|Cross|Cube|Cubikon|Dayan|Fail|Feliks Zemdegs|Fridrich|Layer|Lock ups|Modden|Pop|Roux|Silicon|Skip|Verdes Innovation|WCA|X-cube|6.77