hey : )
vielleicht habt ihr es schon gehört aber heute ist weihnachten O.o
daher wollte ich nur mal allen frohe weihnachten wünschen und fals ich nicht mehr dazukomme ein gutes neues jahr . und ich wollte mich allgemein für dass jahr 2010 bedanken weil ich ab mitte 2010 dass speedcuben angefangen habe (vorher nur LbL ^^), und natürlich neue weltrekorde aufgestellt wurden jedoch tut mir aber Rowe Hessler leid, er hatte ja den weltrekord gebrochen als es keiner mehr war
ok das wars dann ich wünsche auch noch frohe feiertage.
Mir geht es nicht um die Zeit wenn ich cube. Mir geht es um den Spaß. Um die comunity im Forum und der Offenheit des ganzen dass man nirgendwo sonst zu einem thema findet. desswegen werde ich mich auch nicht um meine Verbesserung der Zeit kümmern, sondern mehr um die Vielfalt der Cubes und Lösungsmethoden und desswegen und NUR desswegen werde ich auch an comps teilnehmen Zeiten sind mir nebensächlich obwohl ich gerne mal die zeit messe
Offizielle Zeiten Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
(24.12.2010, 17:31)Nerogar schrieb: frohe weihnachten, auch wenn korekterweise erst morgen weihnachten ist. heute ist Heiligabend
seufz. noch so ein unwissender ;-)
Siehe wikipedia oder hier
*besserwisser anschalt*
Weihnachten beginnt mit Jesus Geburt! Und dieses feiern wir deutschen am heiligen Abend. Am 24.12. Abends. Damit fängt Weihnachten in den christlichen Häusern am Abend des 24.12.an und endet am 26.12. um 23:59 Uhr.