Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lightake Sendungsverfolgung
#8
Ich habe jetzt 2 Mal an den Support geschrieben. Beim ersten Mal wurde diese Frage beantwortet. Es wurde auf eine andere Internetseite verwiesen. Am 23.12.10 war es schon in Deutschland. Dort stand "arrival at inward office of exchange". Aber gut einen Monat später am 25.01.11 dann: "departure from transit office of exchange" in Guangzhou. Ich habe deshalb ein zweites Mal geschrieben. Es wurde versichert, dass es bald käme. Aber irgendwie finde ich das ganze etwas komisch.
Letztes Mal hat es zwei Monate ungefähr gedauert. Und ich hab es etwas eiliger, weil mein jetztiger cube (diy fII (das ist es glaub ich nicht)) nicht so gut ist. Also irgendwann war das core etwas schrott,d.h. die Schrauben drehten sich immer raus, und die ganze Ebene flog weg. Jetzt habe ich etwas Sekundenkleber reingetan, und ich hab das Problem nicht mehr so. Aber die Federn sind auch schon zum Teil nicht mehr heil und deswegen habe ich die Vermutung, dass der cube gar nicht so schnell ist. Außerdem poppt es öfters (teilweise kann ich die Schrauben gar nicht mehr fester zuziehen). Die Sticker sind noch ziemlich in Ordnung.
Ich hab auch als ich diesen Sommer in China war, auch einen cube gekauft (umgerechnet 1 €). Komischerweise waren die cubies die gleichen, genauso wie dieses Problem mit dem core. Nur da waren aufgedruckte Sticker, die schnell abgingen. Und da konnte ich paar Wochen nicht richtig cuben.Sad
Ich hab jetzt (fast)einen ganzen Roman erzählt, aber ich wollte eigentlich nur darüber hinaus, dass lightake ziemlich lange braucht, um das hier zu versenden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lightake Sendungsverfolgung - von Gast - 18.12.2010, 12:30
RE: Lightake Sendungsverfolgung - von Redkid - 18.12.2010, 12:39
RE: Lightake Sendungsverfolgung - von Gast - 18.12.2010, 12:48
RE: Lightake Sendungsverfolgung - von Gast - 18.12.2010, 12:50
RE: Lightake Sendungsverfolgung - von Felk - 18.12.2010, 16:52
RE: Lightake Sendungsverfolgung - von Gast - 18.12.2010, 19:45
RE: Lightake Sendungsverfolgung - von Gast - 29.01.2011, 22:28
RE: Lightake Sendungsverfolgung - von Gast - 30.01.2011, 18:09
RE: Lightake Sendungsverfolgung - von Gast - 30.01.2011, 21:42

Gehe zu: