10.12.2010, 22:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2010, 23:58 von Felk.)
Und noch ein Vorschlag:
Ein Award für den User mit der besten Signatur (2010?).
Wie immer bitte an der Umfrage teilnehmen und vielleicht bereits nominieren
Umfrage läuft 14 Tage.
Bild-Vorschlag (wieder von iconfinder.com):
http://www.iconfinder.com/icondetails/49...gn_up_icon (24x24 px wie ich es bei Awards bevorzuge
)
Bis jetzt nominiert:
Floppyfeind
Björn
tja, beim award "signatur sheriff" würd ich mich selbst melden *roooofl*
ich schlage floppy vor :-)
17.12.2010, 22:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2010, 22:00 von Floppyfeind.)
Was ist nun hier?
Bitte korrigieren Sie die folgenden Fehler bevor Sie fortfahren:
"Die Signatur kann nicht gespeichert werden, weil sie zu lang ist. Es sind maximal 1000 Zeichen in der Signatur erlaubt. Bitte entfernen Sie 998 Zeichen und versuchen Sie es erneut."
Das kommt davon, wenn man das einfach runtersetzt. Ich fand 2000 Zeichen schon zu wenig... Und nun kann ich meine Signatur nicht einmal verändern
.
also ich find 1000 zeichen mehr als genug. was willst dud enn alles da reinschreiben? eine signatur sollte meiner meinung nicht mehr als 4-5 zeilen haben. oder halt ne kleine grafik. ansonsten sieht man bald nurnoch signaturen und keine beiträge mehr
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)
finde ich auch. Und so Sachen, wie alle seine Rekorde, finde ich auch zu lang. Oder einfach funny Pictures...
Edit: Ich würde gerne Björn nominieren, seine Signatur ist schlicht gehalten und das Bild finde ich klasse
Ich finde tausend Zeichen nicht genug!!! Ich kriege meinen Adventskallender kaum mehr unter
Lieber Gast, der du dich aus Versehen auf diese Seite verirrt hast und uns alle totale Freaks findest. Merke dir bitte diese Regeln beim Umgang mit Leuten wie uns:
1. Wenn wir an unserem "Zauberwürfel" drehen bemerken wir wenn du deinem Nebenmann zuraunst "als ich jünger war hatte ich auch so einen"
2. Dies ist KEIN "Zauberwürfel"
3. Es ist nicht lustig wenn wir den Cube gelöst haben ihn sich zu schnappen und ihn mit U zu verdrehen (Für dich lieber Gast: Oben im Uhrzeigersinn drehen) um ihn dann zu "lösen" und du bist auch nicht der erste der diesen Witz macht
Das befolgen dieser Regeln wird zu einem reibungslosen Miteinander zwischen Speedcubern und Nicht-Speedcubern führen
F2L:6 / 41
OLL:8 /57
PLL:7 /21
Die ersten Tage schaut ihr euch im Adventskalender-Thread unter Sonstiges an
is doch eh in 2 tagen vorbei :-D nimm doch dafür die ersten dez.tage raus.
außerdem wer der beitrag im topic: singatur besser aufgehoben ;-)
dort bitte die weiteren diskussionen führen, wenn es sich nich schon erledigt hat. danke