Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amti-Mobbing
Boah hast du dir viel Mühe gegeben!
Danke für die Tipps SmileSmile
Mann, du bist einfach in jedem Bereich gut egal was Big Grin
1. Ich wollte die Tipps hören.
2. Solche Momente gibt es fast nie...
3. Ja Tongue
4. Ich dachte der Cube wäre bei ihm, weil ich den Cube seinem Vater gegeben habe, als "Test" des Cubes, als ich zuhause war habe ich ihn nicht gefunden... Später hat sich herausgestellt, dass er in einer anderen Tasche meines Rucksack war...
5. K. Er hat sich aber schon entschuldigt.
6. ja, aber ist nicht so leicht...
7. ne ich sehe es schon ernst
8. Doch. Ich schreibe wenn ich mir Mühe gebe immer so.
9. Ja das mache ich.
10. hast recht.
11. ich habe es getraut, und bin sogar recht schüchtern Big Grin also ich würde es auch noch erwarten dass es andere auch tun
12. Ja das tue ich Smile
Floppy, wieso denkst du denn, dass ich den Brief nicht geschrieben habe ... Bin ich so schlecht... Sad
Danke für die Tipps Smile

(10.12.2010, 18:13)david schrieb: mit so aussagen wie "4er-6er Kanidaten" macht man sich wirklich seehr schnell unbeliebt..
da wertest du menschen nur aufgrund ihrer schulischen leistungen ab.

Sie sind aber echt ein bisschen bescheuert :o Naja es gibt so viel da fange ich erst gar nicht an Wink

Das ist was der geantwortet hat:
Jonas schrieb:Hey, eine Frage noch: Da du ja leider nicht zu Aachen open gehst, würde ich Dich fragen, ob du mich für mein erstes Turnier möglichst gut "herrichten" kannst, wenn wir uns verabreden? Rolleyes
PS: Deine PN hat mir die Augen geöffnet. Ich hätte die ganze Situation mit deinen Augen sehen müssen. Sorry wegen Englisch. Und ich finde es einfach nur klasse von dir, trotz allem was passiert ist dennoch zu mit zu halten.[smileys]

Nachrichten in diesem Thema
Amti-Mobbing - von Jannik - 10.12.2010, 17:16
RE: Amti-Mobbing - von david - 10.12.2010, 18:13
RE: Amti-Mobbing - von Jannik - 10.12.2010, 18:16
RE: Amti-Mobbing - von Michaelius - 10.12.2010, 21:12
RE: Amti-Mobbing - von Nudel - 10.12.2010, 21:22

Gehe zu: