Als ob du unsere Community zerstören könntest -.-
Naja egal. Ich glaube ich frage nochmal lieber Felk selber. Ich traue die nicht wirklich über den Weg. Grund genug hab ich dazu.
Hallo
Wenn du meinst...
Freundliche Grüsse
Greet
Marti
ich glaub das meint nicht nur er. außerdem ist es nicht besonders hilfreich alle zu beleidigen und sachen anzudrohen, wenn man vertrauen bekommen will. da musst du noch ein bischen warten!
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)
er kann ja designentwürfe machen oder sowas!
damit macht er uns nicht viel kaputt, falls er was vorhätte, und er kann sich unser vertrauen wiederholen!
-CUBEN KANN SÜCHTIG MACHEN!
-CUBEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT!
Mir geht es nicht um die Zeit wenn ich cube. Mir geht es um den Spaß. Um die comunity im Forum und der Offenheit des ganzen dass man nirgendwo sonst zu einem thema findet. desswegen werde ich mich auch nicht um meine Verbesserung der Zeit kümmern, sondern mehr um die Vielfalt der Cubes und Lösungsmethoden und desswegen und NUR desswegen werde ich auch an comps teilnehmen Zeiten sind mir nebensächlich obwohl ich gerne mal die zeit messe
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
*agree*
Vertrauen muss man sich verdienen. Du bist generell im Forum nicht beliebt, ich würde überlegen warum.
Jetzt mal B2T das artet in Spam aus^^
edit: Komisch das Felk sich nicht dazu äußert oder? Nicht alles glauben was Marti sagt! Felks Zusammenarbeit ist vorgetäuscht der will euch verarschen
Fail ein sehr Hilfreicher Post!
Ich finde immernoch das die Schwarzen Cubes/Weißen Cubes eine schlechte Idee sind, da es iwie rassistisch klingt. Wie wäre es wenn Felk sich mal dazu meldet was er bis jetzt von dem ganzen hält und was er bereit ist zu machen usw..
Meinen Youtube-Kanal findet ihr
hier
warum eigentlich immer nur Felk? nur weil er der admin ist ist das hier doch keine diktatur und alle müssen erst auf das einverständnis von Felk warten. das Game wird doch nicht von ihm alleine gemacht
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)
Weil Marti behauptet mit Felk zu arbeiten (was ich mir nicht vorstellen kann). Ich möchte von Felk wissen ob das stimmt, vorher glaube ich gar nichts
677. Post^^
wir können die stadteile auch Blau und rot nennen! (wie Pokemon xD)
-CUBEN KANN SÜCHTIG MACHEN!
-CUBEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT!
Mir geht es nicht um die Zeit wenn ich cube. Mir geht es um den Spaß. Um die comunity im Forum und der Offenheit des ganzen dass man nirgendwo sonst zu einem thema findet. desswegen werde ich mich auch nicht um meine Verbesserung der Zeit kümmern, sondern mehr um die Vielfalt der Cubes und Lösungsmethoden und desswegen und NUR desswegen werde ich auch an comps teilnehmen Zeiten sind mir nebensächlich obwohl ich gerne mal die zeit messe
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!