01.12.2010, 23:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2010, 21:15 von crisis.)
So ich will mal ein Battle machen, allerdings ohne Rangliste. Wer gegen mich antreten will soll sich melden. Meine Zeiten liegen so bei ca. 27 Sekunden (98/100 AVG).
Zeit für ein Video: 1 Woche
Würfeltyp: 3x3
Matchtyp: Zeitunterbieten 3/5 AVG
Wer gegen wen: crisis vs. B-Boy Ying Yang vs. Floppyfeind
mit/ohne Rangliste: ohne Rangliste
Durch die eine Woche hat man keinen hohen Druck (brauch ich auch gerade nicht wirklich^^) und kann ruhig lange cuben, bis man einen gescheiten Average hat. Es soll sich jemand melden der auch wirklich im Bereich meiner Zeiten liegt!
Single:14.41s Scramble: F' U2 R U D2 R U R' L F' B2 L' B D2 F2 B D U2 F U R2 U' D' F2 L
Jeder Narr kann kritisieren, verurteilen, reklamieren – und die meisten Narren tun es auch. Aber um zu verstehen und zu verzeihen – dazu braucht es Charakter und Selbstbeherrschung. - Dale Carnegie
Wenn wir unsere Feinde hassen, geben wir ihnen Gewalt über uns – Gewalt über unseren Schlaf, unseren Appetit und unsere Seelenruhe.
Sie würden tanzen vor Freude, wenn sie wüssten, wie viel Kummer sie uns bereiten. Unser Hass schadet ihnen nicht im geringsten, aber er macht unsere Tage und Nächte zur Hölle. - Dale Carnegie
Single:14.41s Scramble: F' U2 R U D2 R U R' L F' B2 L' B D2 F2 B D U2 F U R2 U' D' F2 L
Jeder Narr kann kritisieren, verurteilen, reklamieren – und die meisten Narren tun es auch. Aber um zu verstehen und zu verzeihen – dazu braucht es Charakter und Selbstbeherrschung. - Dale Carnegie
Wenn wir unsere Feinde hassen, geben wir ihnen Gewalt über uns – Gewalt über unseren Schlaf, unseren Appetit und unsere Seelenruhe.
Sie würden tanzen vor Freude, wenn sie wüssten, wie viel Kummer sie uns bereiten. Unser Hass schadet ihnen nicht im geringsten, aber er macht unsere Tage und Nächte zur Hölle. - Dale Carnegie
Average: 21.92
Standard Deviation: 1.44
Best Time: 19.27
Worst Time: 25.28
Individual Times:
1. 24.50 R2 B2 F2 L2 F2 L R' D R2 F2 L' R' F2 L2 R' B2 F D2 U' R' D B' F D2 L'
2. (25.28) R' U2 L2 D2 U2 B2 F2 U F D' U' R D L2 U' F2 D U2 L' R B' D U2 F R2
3. 21.03 D2 U L R2 F2 L2 R2 D F D2 U2 B' F2 L' B2 L R D B' D2 U' F D' B' F2
4. 20.22 B F2 D B F' L' R2 B' F' D U2 B F' D' U F' R2 B F' D' U' L2 R' U' F2
5. (19.27) B D L2 R U2 L R2 B' D2 B' L R B2 R' B F D' B R U' L B2 D' U B2
Die Zeit für ein Video ist schon längst vorüber und Floppy hat das Battle gewonnen. Ich schließe diesen Thread und er kann gelöscht oder in einen Bereich für alte Battles (falls es einen gäbe) verschoben werden.