Ich bin in letzter Zeit oft im IRC um mir Tipps zu holen und da kam mir irgendwie die Idee, einen IRC Channel für uns zu registrieren. Würdet ihr einem IRC Channel positiv oder eher negativ gegenüber stehen? Ich finde einen IRC Channel eigentlich ganz praktisch, weil es für praktisch jedes Betriebssystem ein Programm dafür gibt und man doch mit manchen browsern, bzw. Betriebssystemen Probleme hat im OCS. Man brauch sich auch nicht registrieren, sondern man kann sich einfach einloggen und sofort mit den Freunden plaudern.
Bitte stimmt ab und schreibt eure Meinung!
meine cubing Videos |
mein Youtube-Channel |
meine Rekorde
Single:14.41s Scramble: F' U2 R U D2 R U R' L F' B2 L' B D2 F2 B D U2 F U R2 U' D' F2 L
Jeder Narr kann kritisieren, verurteilen, reklamieren – und die meisten Narren tun es auch. Aber um zu verstehen und zu verzeihen – dazu braucht es Charakter und Selbstbeherrschung. - Dale Carnegie
Wenn wir unsere Feinde hassen, geben wir ihnen Gewalt über uns – Gewalt über unseren Schlaf, unseren Appetit und unsere Seelenruhe.
Sie würden tanzen vor Freude, wenn sie wüssten, wie viel Kummer sie uns bereiten. Unser Hass schadet ihnen nicht im geringsten, aber er macht unsere Tage und Nächte zur Hölle. - Dale Carnegie
Ich finde die Idee sehr gut! Es ist einfacher als mit OCS, aber man kann nicht cuben, sondern nur Chatten, und das Fenster ist ziemlich hässlich
wir ham doch ocs wozu brauchen wir noch einen chat?
mir isses egal!
wen ihrs unbedingt braucht!
aber ich werde mich da nicht sehn lassen!
-CUBEN KANN SÜCHTIG MACHEN!
-CUBEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT!
Mir geht es nicht um die Zeit wenn ich cube. Mir geht es um den Spaß. Um die comunity im Forum und der Offenheit des ganzen dass man nirgendwo sonst zu einem thema findet. desswegen werde ich mich auch nicht um meine Verbesserung der Zeit kümmern, sondern mehr um die Vielfalt der Cubes und Lösungsmethoden und desswegen und NUR desswegen werde ich auch an comps teilnehmen Zeiten sind mir nebensächlich obwohl ich gerne mal die zeit messe
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
meiner Meinung nach auch völlig überflüssig
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)
schließ mich dem: es is überflüßig an ;-) gründe genau wie die anderen :-)
aber dennoch danke für die idee ;-)
Ich finde es auch überflüssig
Und nicht nur, weil ich das OCS gemacht habe
gut, dann schließ ich das hier ;-)