Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Zub][+RL][Ghosthand vs. MartinK vs. ct5010 vs. SylarsCreed]
@MartinK Ich will jetzt einfach den Streit beenden, wieso sich streiten, es ist doch nicht nötig^^
Wenn ich ein gutes Gewissen habe, dann ist es doch OK... Wieso musst du dich denn da einmischen Huh
Außerdem, wo steht, dass ich sub15 Cuber bin. Nur weil ich AVG 3 of 5 PB und vlt. weiter 5 Stk. sub15 bin, heißt es nicht, dass es unlucky war. Die Scrambles waren ziemlich OK eigentlich, nur ich habe mal richtig gutes Look-Ahead un mal nicht. Weiß nicht woran das liegt... Wenn Faz jetzt einen 5-er Average macht, würde ich ihm auch nicht glauben. Wenn du behauptest, beim Lotto gewonnen zu haben, würde ich dir auch nicht glauben, bevor ich es mit eigenen Augen gesehen habe. Ich habe beim Avg einfach die besten "Rolling Averages" meiner letzten 2 Tage genommen, damit es eben auch entsprechend der Zeit ist, nur zu spät gepostet... Jeder muss was "außergewöhniches" selber sehen, um es zu glauben. Ich weiß, dass es ziemlich unrealistisch ist, dass Cubetimer solche Scrambles "abwirft". Ist doch jetzt egal. Wieso haben wir uns eigentlich gestritten?...
PS: Du bis ja so um die 17 sec. und dass du plötzlich so ein AVG hast glaube ich dir auch...

Nachrichten in diesem Thema
RE: ZUB][+RL][Ghosthand vs. MartinK vs. ct5010 vs. SylarsCreed - von Jannik - 24.11.2010, 19:49

Gehe zu: