Hab mal einen 3/5 AVG mit meinem neuen Dayan Guhong aufgenommen. Die Zeiten im Video entsprechen meinem aktuellen Stand und ich hab nicht extra stundenlang gefilmt um den AVG zu kriegen
(hat aber schon eine Weile gedauert, weil ich mich erst warmcuben musste xD)
Wer Tipps für mich hat darf diese gerne hier posten^^
meine cubing Videos |
mein Youtube-Channel |
meine Rekorde
Single:14.41s Scramble: F' U2 R U D2 R U R' L F' B2 L' B D2 F2 B D U2 F U R2 U' D' F2 L
Jeder Narr kann kritisieren, verurteilen, reklamieren – und die meisten Narren tun es auch. Aber um zu verstehen und zu verzeihen – dazu braucht es Charakter und Selbstbeherrschung. - Dale Carnegie
Wenn wir unsere Feinde hassen, geben wir ihnen Gewalt über uns – Gewalt über unseren Schlaf, unseren Appetit und unsere Seelenruhe.
Sie würden tanzen vor Freude, wenn sie wüssten, wie viel Kummer sie uns bereiten. Unser Hass schadet ihnen nicht im geringsten, aber er macht unsere Tage und Nächte zur Hölle. - Dale Carnegie
Tipps für Roux kann ich dir leider nicht geben, da ich Roux nicht praktiziere, aber ich liebe die Methode und würde sie auch gerne können! Aber ich mach erstmal Full Fridrich und dann schau ich mir das vielleicht mal an
Good Job!
xD ich erkenne nur sinnloses drehen bis der cube plötzlich fast gelöst ist^^
sollte der vorteil von roux nicht in wenig cuberotations liegen?
also du machst aber ca 2-3 mal soviel wie ich
PB: 9.80 nonlucky auf Video
AVG: kp so um die 17 sek
OLL: 14/51
PLL: 19/21 2 G-Perms fehlen
Cube seit dem 4.3.2010
Maincube: Dayan Guhong
(11.12.2010, 01:08)Sébastien schrieb: (10.12.2010, 17:31)ct5010 schrieb: Es gibt aber berechtigete Facepalms...
nicht wenn du sie verteilst...
Der Vorteil von Roux ist, dass man kaum Algos braucht
Cuberotations müssten ungefähr so viele wie bei CFOP vorkommen, man baut ja auch ein F2L nur halt ohne die beiden unteren Kanten...
OLL: Endlich geschafft
(jetzt nur noch schnell werden
)
F2LL: 7/27
Boah xD. In nahezu jedem deiner Videos ist dieser Soundtrack
.
Dennoch aber schicke Solves
. Wirst immer besser ^^
Jo der Track muss sein
Hab mal wieder zwei Videos hochgeladen:
meine cubing Videos |
mein Youtube-Channel |
meine Rekorde
Single:14.41s Scramble: F' U2 R U D2 R U R' L F' B2 L' B D2 F2 B D U2 F U R2 U' D' F2 L
Jeder Narr kann kritisieren, verurteilen, reklamieren – und die meisten Narren tun es auch. Aber um zu verstehen und zu verzeihen – dazu braucht es Charakter und Selbstbeherrschung. - Dale Carnegie
Wenn wir unsere Feinde hassen, geben wir ihnen Gewalt über uns – Gewalt über unseren Schlaf, unseren Appetit und unsere Seelenruhe.
Sie würden tanzen vor Freude, wenn sie wüssten, wie viel Kummer sie uns bereiten. Unser Hass schadet ihnen nicht im geringsten, aber er macht unsere Tage und Nächte zur Hölle. - Dale Carnegie
Schöne Solves
.
Schade, dass es hier eigentlich kein annderen aktiven Roux-Cuber gibt, der dir Tips geben kännte . Für mich sieht das aber nicht schlecht aus
. Du wirst wirklich immer schneller
. Weiter so.
05.12.2010, 14:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2010, 14:55 von LinusR.)
ich mache roux aber nur selten bin auch nicht sehr gut ----------->30sec. avg
jetzt nicht mehr 30 sondern 40
Du wirst wirklich immer besser! Mach weiter so und bald kriegst du hoffentlich einen sub20 Solve auf Video
Meinen Youtube-Kanal findet ihr
hier
(30.11.2010, 17:44)NicoS schrieb: Der Vorteil von Roux ist, dass man kaum Algos braucht Cuberotations müssten ungefähr so viele wie bei CFOP vorkommen, man baut ja auch ein F2L nur halt ohne die beiden unteren Kanten...
meeeeep! stimmt nicht ich hab 1-2 cuerotations mit roux da man die blöcke eigentlich intuitiv bildet. Man kann sie auch mit F2l machen was am anfang schneller ist aber nach nur 1 woche ist intuitiv schneller