Super gemacht! Ich finde man erkennt nicht das du erkältet bist
Konnte mir ein zwei Sachen abgucken schonmal, jetzt fehtl nurnoch WeGe umstellen lernen
Mache mal einen Avg bald wenn ich's gut kann..
Also für WeGe stellen braucht man auch Algos oder?
23.12.2010, 23:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2010, 11:37 von LinusR.)
Das ist mega easy hier ein kleines Tutorial mit mini algos
auf
WEGE stellen
Edit: 400. Beitrag!!
So ich hab mal ein Video gemacht mit einem 5x5 Solve mit der Stadler Methode. Man erkennt leider nicht immer was, weil ich manchmal aus dem Bild bin, aber ich denke man erkennt das meiste. Die Zeit ist nicht die beste, liegt zum Teil auch daran, dass ich die Stadler Methode erst seit heu...ähh...gestern kann. Die Zeit ist 6:56.63. Hoffe der Solve gefällt euch. Wer mal einen Walkthroughsolve haben will, kann sich bei mir melden, vielleicht mache ich dann einen.
meine cubing Videos |
mein Youtube-Channel |
meine Rekorde
Single:14.41s Scramble: F' U2 R U D2 R U R' L F' B2 L' B D2 F2 B D U2 F U R2 U' D' F2 L
Jeder Narr kann kritisieren, verurteilen, reklamieren – und die meisten Narren tun es auch. Aber um zu verstehen und zu verzeihen – dazu braucht es Charakter und Selbstbeherrschung. - Dale Carnegie
Wenn wir unsere Feinde hassen, geben wir ihnen Gewalt über uns – Gewalt über unseren Schlaf, unseren Appetit und unsere Seelenruhe.
Sie würden tanzen vor Freude, wenn sie wüssten, wie viel Kummer sie uns bereiten. Unser Hass schadet ihnen nicht im geringsten, aber er macht unsere Tage und Nächte zur Hölle. - Dale Carnegie
Ich wollte für ein Battle ein Video aufnehmen und dabei ist mir ein mega pop passiert mit 11 Steinen,wovon einer ein Centerpiece ist:
meine cubing Videos |
mein Youtube-Channel |
meine Rekorde
Single:14.41s Scramble: F' U2 R U D2 R U R' L F' B2 L' B D2 F2 B D U2 F U R2 U' D' F2 L
Jeder Narr kann kritisieren, verurteilen, reklamieren – und die meisten Narren tun es auch. Aber um zu verstehen und zu verzeihen – dazu braucht es Charakter und Selbstbeherrschung. - Dale Carnegie
Wenn wir unsere Feinde hassen, geben wir ihnen Gewalt über uns – Gewalt über unseren Schlaf, unseren Appetit und unsere Seelenruhe.
Sie würden tanzen vor Freude, wenn sie wüssten, wie viel Kummer sie uns bereiten. Unser Hass schadet ihnen nicht im geringsten, aber er macht unsere Tage und Nächte zur Hölle. - Dale Carnegie
Biste auch fleißig am Üben?
Habe gestern Abend noch 100 Solves gemacht