(06.12.2010, 00:42)ShiZaeM schrieb: Du wirst wirklich immer besser! Mach weiter so und bald kriegst du hoffentlich einen sub20 Solve auf Video
Jo das hab ich heute/gestern geschafft^^ Hab drei Videos:
meine cubing Videos |
mein Youtube-Channel |
meine Rekorde
Single:14.41s Scramble: F' U2 R U D2 R U R' L F' B2 L' B D2 F2 B D U2 F U R2 U' D' F2 L
Jeder Narr kann kritisieren, verurteilen, reklamieren – und die meisten Narren tun es auch. Aber um zu verstehen und zu verzeihen – dazu braucht es Charakter und Selbstbeherrschung. - Dale Carnegie
Wenn wir unsere Feinde hassen, geben wir ihnen Gewalt über uns – Gewalt über unseren Schlaf, unseren Appetit und unsere Seelenruhe.
Sie würden tanzen vor Freude, wenn sie wüssten, wie viel Kummer sie uns bereiten. Unser Hass schadet ihnen nicht im geringsten, aber er macht unsere Tage und Nächte zur Hölle. - Dale Carnegie
Ich brauch hilfe. Ich bin immer nach alle kanten auf WE/GE stellen. Dann mach ich das. und dannn bin ich so bei 20-25 sec. aber für den rest brauch ich immer noch 10sec.
Das wichtigste bei Roux sind die Blöcke. Kümmer dich erstmal nicht um CMLL oder sonstwas, sondern nur um die Blöcke. Die machen den Hauptanteil aus im Solve. Der Rest wie CMLL oder Kanten auf weiß/gelb drehen kommt mit der Zeit. Ich hab auch gedacht, ich muss CMLL lernen und den Rest schnell hinkriegen, aber das braucht man nur, wenn sub20 oder sub15 werden will. Jules Manalang hat einen 16.33s 3/5 AVG mit 2-look CMLL aufgenommen (
klick mich).
Und ganz wichtig: Üb M-Slices egal ob M oder M'!!!!!!!!
meine cubing Videos |
mein Youtube-Channel |
meine Rekorde
Single:14.41s Scramble: F' U2 R U D2 R U R' L F' B2 L' B D2 F2 B D U2 F U R2 U' D' F2 L
Jeder Narr kann kritisieren, verurteilen, reklamieren – und die meisten Narren tun es auch. Aber um zu verstehen und zu verzeihen – dazu braucht es Charakter und Selbstbeherrschung. - Dale Carnegie
Wenn wir unsere Feinde hassen, geben wir ihnen Gewalt über uns – Gewalt über unseren Schlaf, unseren Appetit und unsere Seelenruhe.
Sie würden tanzen vor Freude, wenn sie wüssten, wie viel Kummer sie uns bereiten. Unser Hass schadet ihnen nicht im geringsten, aber er macht unsere Tage und Nächte zur Hölle. - Dale Carnegie
20.12.2010, 15:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2010, 15:36 von LinusR.)
Kannst du vielleicht ein par Walktroughsolves machen für mich?
edit:momentan mach ich alternatives ende. weil ich das andere verkacke. ich mach nach auf WE/GE stellen die untere ebene ebene fertig und mach dann pll.
Average of 5: 31.13
1. (26.51) B2 D2 B R2 F2 B2 D F2 L2 D2 B F' R L' F' R2 D2 L2 D R' F' D F2 B2 L'
2. 28.72 L' F2 R2 U2 B2 F D2 F R' D' U' F' U2 L2 R' U D F U F L2 B2 R' B F'
3. 34.22 D L' U2 R2 D' R' U F' U' D' R' U' D B' D' L2 B D2 R L D' U2 R F' U'
4. 30.46 B2 F' R U' R' D' F' R2 B2 L' B2 U2 R D2 F' B' L' U2 D F R2 L' U' L R
5. (37.17) U2 L2 D' F' B D L D B F D2 U' F' D R F' D L' R' F' B' U2 L2 R F'
Jo kann ich machen, aber heute nicht mehr. Bin nachher aufm b-day und wir feiern rein. Da muss ich morgen erstmal gucken wie es mir geht und vllt mach ich dann ein paar Solves.
meine cubing Videos |
mein Youtube-Channel |
meine Rekorde
(20.12.2010, 15:44)crisis schrieb: Jo kann ich machen, aber heute nicht mehr. Bin nachher aufm b-day und wir feiern rein. Da muss ich morgen erstmal gucken wie es mir geht und vllt mach ich dann ein paar Solves.
Ok,Danke schonmal im voraus!
Ich kappier Roux nicht..war die erste Methode die ich gelernt habe aber ich hänge jetzt am selben Problem =D WeGe stellen und dann richtig machen..keine lust alsoooo Friedrich FTW =D
(20.12.2010, 16:32)ShiZaeM schrieb: Ich kappier Roux nicht..war die erste Methode die ich gelernt habe aber ich hänge jetzt am selben Problem =D WeGe stellen und dann richtig machen..keine lust alsoooo Friedrich FTW =D
auf WeGe stellen ist easy aber das dannach braucht bei mir lange
Für alle die mit Roux manchmal Schwierigkeiten haben, hab ich ein paar "walktroughsolves" gemacht. Meine Stimme ist bisschen komisch, weil ich erkältet bin:
meine cubing Videos |
mein Youtube-Channel |
meine Rekorde
(22.12.2010, 17:16)crisis schrieb: Für alle die mit Roux manchmal Schwierigkeiten haben, hab ich ein paar "walktroughsolves" gemacht. Meine Stimme ist bisschen komisch, weil ich erkältet bin:
Dankäääää!