der mod von memyselfandpi ist doch ganz logisch oder nicht?
also ich hab alles gemacht nur leider hat das mit den nadeln bei mir nicht geklappt nach jeden move lockup...
wenn ich gut bin und der komplette cube nicht auseinnader fällt schaff ich sub60min..
Ich konnte die Mod(ifikation) ohne Probleme durchführen, hat nur ein bischen gedauert. Es ist zwar nach 1 Woche 1 Pin rausgefallen, aber 3 reichen beim mir auch. Den Dirt Mod werde ich in den Ferien irgendwann mit Sand machen, damit der Cube nicht ganz so verdreckt. Ohne Klickmechanismus ist er einfach super
15.06.2010, 19:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2010, 19:26 von ABC.)
das ''breaking in the pins'' hat bei mir eben nicht geklappt der pin war so hart drin das sich da gar nichts getan hat und ich konnte deswegen eben keine ebene drehen also musste ich sie mit gewalt rausbrechen wenn er nur die lock ups nicht hätte.... wär das ding übel sckhnell)
dann würd ich sagen das deine nadeln zu lang sind (@ABC) und den dirtmod würd ich mir dazu echt überlegen , ich habe den dazu gemacht und jetztist er mir eigentlich ein bissel zu locker , aber das is gefühlssache