Ich zwinge dich ja nicht das zu glauben aber du kannst das dann auch freundlicher rüberbringen, als "kauft dir eh keiner ab" !! So unfreundlich muss man auch nicht sein. Ja find dich damit ab dass mein Edgepairing gut ist und meine centers. Musst ja nicht so rummeckern am liebsten würde ich dich nach hause bestellen um es dir zu zeigen!
Wirf doch die Begründungen in den Müll, du musst sie ja nur ausdrucken -_- Hast du was dagegen Außerdem, würdest du dem hier
http://www.worldcubeassociation.org/resu...2009FANH01 das abkaufen, wenn der kein WCA Profil hat... Der ist 5er nicht so gut aber was solls. 3er würde ich ohne WCA Profil dem niemals (!) abkaufen. Tja der ist halt so gut, und gib einfach zu, ich bin besser
Nein aber mal ehrlich, wenn du es nicht glaubst dann glaube es halt nicht, dann sag auch nichts
5x5 3 Minuten irgendwas 6x6 7 Minuten und 7x7 10 Minuten ist doch eine völlig realistische Zahl
was soll man da bitte schön nicht glauben... also echt
ich weiß nicht wie viele du dir verdient hast, du kannst welche anfangen zu sammeln, wirst noch viele von mir sehen...
Außerdem ich dachte du heißt Olli M und jetzt auf einmal Martin Kraut (?)