04.10.2010, 18:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2010, 18:36 von Floppyfeind.)
(04.10.2010, 15:45)KoopaTroopa schrieb: Jup, bitte "nerven". Das mit V-Cube find ich auch ein bisschen pingelig, Rubik´s könnte doch auch alle Hersteller verklagen. Naja, leider hat er das Patent nicht angemeldet .
Das Patent von Rubiks ist schon längst abgelaufen .
Patente laufen nach 30 Jahren immer ab . (vlt auch mehr oder weniger bin mir nicht genau sicher ^^)
(04.10.2010, 15:29)TobiasD schrieb: Bitte, bitte schreib "Nervt" mit V! oO
Der V-Cube 4x4 ist wahrscheinlich Ende des Jahres draussen.
Alles klar Geile Sache
(04.10.2010, 15:09)ABC schrieb: ich finde das ist ne gute firma, aber irgednwie denken die anders........die sollten ihre produkte erst ankündigen wenn die produktion schon voll läuft,
und sie häten warten können bis ihr eingener 4er rauskommt, bis dahin hätte der maru 4er noch auf markt bleiben können
Ich würd mal sagen... typisch Griechenland...
Die können es irgendwie nicht verkraften, wenn jemand schneller als sie ist.
Klar ist das ärgerlich, wenn sie dabei Verluste machen würden, aber selbst Schuld. Bessere Planung hätte so manchen Stress verhindert.
(04.10.2010, 16:00)VivalaCubo schrieb: Böse Kapitalisten! Die sind doch selber schuld! Wenn die zu blöd sind neue Produkte zu entwickel. Sind dann Maru 4x4 auf WCA Comps verboten?
http://www.icubik.com/catalog/index.php/...531ccadb74
Konockoff-Cubes sind generell erlaubt.
Da aber jetzt die V-Cube-Spiele in Essen sind, würde ich da nicht mit einem V-Cube Knockoff angelatscht kommen xD
Sonst könnte dem Cube schnell mal was passieren ^^