30.10.2010, 18:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2010, 15:33 von Floppyfeind.)
Hier könnt ihr übrigens sehen, wie die Ergebnisse sind !
In der Disziplin 2x2 rücken ins Finale: Niklas, ABC und unlimreal
In der Disziplin 3x3 rücken ins Finale: Niklas, ABC, ElPresidente, unlimreal und Floppyfeind
In der Disziplin 4x4 rücken ins Finale: Niklas, ABC
In der Disziplin 5x5 rücken ins Finale: Niklas, unlimreal
In der Disziplin 6x6 rücken ins Finale: Keiner
In der Disziplin 7x7 rücken ins Finale: ABC, Niklas
Leute . Was ist los. Schaut mal... Beim 4x4 haben sich 20 Leute angemeldet! 7 waren von Anfang an da !
Beim 5x5 haben sich 12 Leute angemeldet. Es waren nur 4 da. Beim 2x2 waren 20 angemeldet und es sind nur 7 gekommen. Beim 3x3 waren 33 angemeldet und es waren 13 da! Leute ._.
Wenn ihr nicht wisst, ob ihr kommen könnt, oder wenn ihr euch keinen Termin freihalten könnt (!), dann meldet euch nicht an. Oder zumindest sagt es vorher, wie ein paar, die es in diesem Thread schon getan haben.
Hoffentlich bekommen wir morgen genug für Megaminx und Square 1 zusammen.
Ich möchte Niklas und unlimreal noch mal dran erinnern, mir ihre 7x7-Ergebnisse zu schicken . Danke.
In der Disziplin 2x2 rücken ins Finale: Niklas, ABC und unlimreal
In der Disziplin 3x3 rücken ins Finale: Niklas, ABC, ElPresidente, unlimreal und Floppyfeind
In der Disziplin 4x4 rücken ins Finale: Niklas, ABC
In der Disziplin 5x5 rücken ins Finale: Niklas, unlimreal
In der Disziplin 6x6 rücken ins Finale: Keiner
In der Disziplin 7x7 rücken ins Finale: ABC, Niklas
Leute . Was ist los. Schaut mal... Beim 4x4 haben sich 20 Leute angemeldet! 7 waren von Anfang an da !
Beim 5x5 haben sich 12 Leute angemeldet. Es waren nur 4 da. Beim 2x2 waren 20 angemeldet und es sind nur 7 gekommen. Beim 3x3 waren 33 angemeldet und es waren 13 da! Leute ._.
Wenn ihr nicht wisst, ob ihr kommen könnt, oder wenn ihr euch keinen Termin freihalten könnt (!), dann meldet euch nicht an. Oder zumindest sagt es vorher, wie ein paar, die es in diesem Thread schon getan haben.
Hoffentlich bekommen wir morgen genug für Megaminx und Square 1 zusammen.
Ich möchte Niklas und unlimreal noch mal dran erinnern, mir ihre 7x7-Ergebnisse zu schicken . Danke.