13.09.2010, 17:41
(12.09.2010, 19:23)KoopaTroopa schrieb: Wenn du schneller mit Lbl bist, entwickelst du auch Verständnis für den Würfel.
kann ich als Anfänger nur bestätigen
![Smile Smile](images/smilies/smile.gif)
![Smile Smile](images/smilies/smile.gif)
Habe die ersten drei Tage überhaupt keinen Plan gehabt und musste vor jedem Zug jeden Stein nachschauen. Also nicht aufgeben!
![Smile Smile](images/smilies/smile.gif)
Hab mir btw. auch schon mal Fridrich angeschaut gehabt, aber es dann lieber gelassen, da die Tips der "alten Hasen" absolut stimmen. Wenn man das Verständnis für den Würfel nicht in Fleisch und Blut hat, tut man sich eigentlich nur schwer
![Wink Wink](images/smilies/wink.gif)
LG Ali
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich ![Angel Angel](images/smilies/angel.gif)
![[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]](http://cube.hackvalue.de/badge/img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1=333&event_2=444&event_3=clock&transparent=1)
Projekt Full OLL: 35/57
![Angel Angel](images/smilies/angel.gif)
Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)