(23.11.2010, 22:44)Paikea schrieb: ...lass den 3er ruhig mal pennen ;-) das kommt von allein wieder.
Aye aye Frau Kapitänin! Befehl wurde erfolgreich ausgeführt! Habe deshalb dem 4er mal meine Aufmerksamkeit gewidmet und deutliche Steigerungen geschafft. Aber der OLL-Parity-Algo ist ja mal anders fies! Den hasse ich jetzt schon! Dafür waren die Zeiten schön konstant. Allerdings suche ich noch viel zu lange für nach den Edge-Pairs.
Zum mf8/Dayan 4x4 möchte ich mich noch nicht ausgiebig äußern, außer dahingehend, dass er mMn sehr popanfällig ist. Gefühlt fliegt bei jedem dritten bis vierten Solve eine Edge raus. Da die Edge-Cubies aus 2 Teilen bestehen (so wie beim DY) können die auch gern mal in die beiden Einzelteile zerfallen und dann muss man vorm Einsetzten die auch erst wieder zusammenbauen. Momentan bin ich noch nicht so begeistert was das angeht. Genaueres schreibe ich dann in 2 Wochen oder so in Review, wenn ich mal die ersten paar hundert Solves durch habe.
3of5:
Average: 2:20.11
Standard Deviation: 5.11 <--- 3,6%
Best Time: 2:06.04
Worst Time: 2:42.93
Individual Times: (Click to View)
10of12:
Average: 2:31.26
Standard Deviation: 11.34 <----7,5%
Best Time: 2:09.46
Worst Time: 2:51.40
Individual Times: (Click to View)
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich
Projekt Full OLL: 35/57
Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)