FULLSTEP! Single! 19.97!
Am meisten freue ich mich über das (für mich gute) Look-Ahead während des Solves und das ich komplett ohne Cuberotation ausgekommen bin! Man hätte beim 2. F2L paar auch gut blau/orange lösen können, was ich aber erst bei der Rekonstruktion gemerkt habe. Beim richtigen Solve hatte ich rot/blau schon vorher gefunden Vor allem deshalb praktisch gewesen, da sich beim Lösen des 2. Paars gleichzeit das dritte (orange/grün) gebildet hat was nur noch eingefügt werden musste.
Scramble: D2 R L' F' L' U R' F2 D2 B L' B2 D' F2 B2 U F2 U R2 U' B2
Rekonstruktion:
Cross (gelb oben, rot vorn):
U F2 L2 U' R2
F2L:
B' U' B U R U R'
U L' U' L U2 L' U L
R' U R
U2 L U L' U L U' L'
OLL:
U2 F' r U R' U' r' F R
PLL:
U' R U' R U R U R U' R' U' R2 U'
Am meisten freue ich mich über das (für mich gute) Look-Ahead während des Solves und das ich komplett ohne Cuberotation ausgekommen bin! Man hätte beim 2. F2L paar auch gut blau/orange lösen können, was ich aber erst bei der Rekonstruktion gemerkt habe. Beim richtigen Solve hatte ich rot/blau schon vorher gefunden Vor allem deshalb praktisch gewesen, da sich beim Lösen des 2. Paars gleichzeit das dritte (orange/grün) gebildet hat was nur noch eingefügt werden musste.
Scramble: D2 R L' F' L' U R' F2 D2 B L' B2 D' F2 B2 U F2 U R2 U' B2
Rekonstruktion:
Cross (gelb oben, rot vorn):
U F2 L2 U' R2
F2L:
B' U' B U R U R'
U L' U' L U2 L' U L
R' U R
U2 L U L' U L U' L'
OLL:
U2 F' r U R' U' r' F R
PLL:
U' R U' R U R U R U' R' U' R2 U'
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich
Projekt Full OLL: 35/57
Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)