13.11.2010, 18:33
Danke!
das ist aber nicht der Standardfall...meistens ist bei ner längeren Session die SD immer so ca. 3,5s
ach quatsch, das dauert bestimmt noch ne Weile, da die Fortschritte ja jetzt echt deutlich langsamer geworden sind Aber wie du oben schon meintest merke ich, dass ich noch massig Potenzial beim F2L habe. Gestern mal per Video meine Solves angesehen und da wird einem erst bewusst, wie lang so Pausen sind. Während man bei einem Solve die Steine sucht fällt einem gar nicht auf, wieviel Zeit dort verstreicht!
...next Goal: Sub30 AVG100
(13.11.2010, 18:24)NicoS schrieb: Glückwunsch, der 3/5 hat ja mal ne ziemlich schöne SD (aber auch die SD vom 50er avg ist nich schlecht, ich bin ja rund 5 Sekunden schneller und habe eigentlich immer über 3 Sekunden, wenn ich längere Sessions nehme )
das ist aber nicht der Standardfall...meistens ist bei ner längeren Session die SD immer so ca. 3,5s
(13.11.2010, 18:28)Paikea schrieb: klasse und gw :-)
demnächst hast du mich sicher :-D und ich cube seit ende februar!
respekt :-)
aber ich bin eh kein Messstab ^^
ach quatsch, das dauert bestimmt noch ne Weile, da die Fortschritte ja jetzt echt deutlich langsamer geworden sind Aber wie du oben schon meintest merke ich, dass ich noch massig Potenzial beim F2L habe. Gestern mal per Video meine Solves angesehen und da wird einem erst bewusst, wie lang so Pausen sind. Während man bei einem Solve die Steine sucht fällt einem gar nicht auf, wieviel Zeit dort verstreicht!
...next Goal: Sub30 AVG100
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich
Projekt Full OLL: 35/57
Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)