Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
altes Fleisch sagt Moin!
lol lord :-)
na, erstmal holt er mich ein :-D
hihi
Zitieren
(18.11.2010, 10:41)Paikea schrieb: lol lord :-)
na, erstmal holt er mich ein :-D
hihi

oh, ich dachte das hätte er schon längst ;-)
Zitieren
(18.11.2010, 10:38)Lord schrieb: oje, ich glaube es wird nich lange dauern und du hast mich eingeholt :-)
mach mal lieber shön den 5er weiter!

nee...nächste Woche wird nach der Abgabe erstmal schön der 7er gemacht Wink hab ich nämlich grad bei Cubikon bestellt, die den momentan mit vergünstigtem Porto im Angebot haben!

@Pai: ich krieg dich diese Jahr noch Tongue

DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
@bla :-P mir egal :-)
macht mir nichts aus :-)
Zitieren
(18.11.2010, 13:44)Paikea schrieb: @bla :-P mir egal :-)
macht mir nichts aus :-)

Weiß ich doch Wink ...just kiddin' :>

Grad in ner Pause ne 100er Session mit dem 2er gemacht...BAM Sub10 avg und zwar deutlich Cool So nun wieder arbeiten Smile

3of5:
Average: 7.38

Standard Deviation: 0.22
Best Time: 4.72
Worst Time: DNF
Individual Times: (Click to View)


10of12:
Average: 8.21

Standard Deviation: 0.90
Best Time: 4.72
Worst Time: DNF
Individual Times: (Click to View)


AVG100:
Average: 9.44

Cubes Solved: 100/103
Number of Pops: 0
Standard Deviation: 1.92
Best Time: 4.16
Worst Time: 15.94
Individual Times: (Click to View)
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
du bist feliks in groß... ^^
Zitieren
Für den Titel muss er noch arbeiten Big Grin.
Aber die 2x2 Zeiten sind echt klasse. So lange hast du ihn ja noch nich ^^.
Immer weiter üben. Dann wird aus dir mal ein ganz großer xD.
Zitieren
na feliks hat ja auch klein angefangen, und wenn man ihn jetzt sieht was er in kruzer zeit schon alles kann...
is das schon übelst schnell :-) ^^ wenn er dran bleibt hat er in 1-2 jahren viele möglichkeiten *grins*
seufz
Zitieren
Na jetzt lasst aber mal die Kirche im Dorf Wink ...sonst passe ich vor lauter Selbstbewusstsein gleich nicht mehr durch meine Wohnungstür Tongue

Aber trotzdem danke für die Lorbeeren! Kommt Zeit kommt Rat und im Januar ist ja dann auch meine erste Competition fällig. Freue mich jetzt schon riesig darauf Smile

Ab nächsten Dienstag habe ich dann auch erstmal für 6 Wochen 24/7 Zeit zum trainieren!
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
(18.11.2010, 19:22)blablaris schrieb: Ab nächsten Dienstag habe ich dann auch erstmal für 6 Wochen 24/7 Zeit zum trainieren!

genau DAS macht mir große Angst BlushConfused
pass auf, dass du keine sehnenscheidentzündung bekommst. und das mein ich ernst :-)
ich konnte jetzt auch ca 2 tage net cuben, weil meine hand zu sehr weh tat vom cuben und klarinette spielen ;-)
es tat so weh, das ich net mal cuben konnte. Hät ichs weiter getan, wärs best. zu ner Sehnen....gekommen ;-) Also bitte, aufpassen :-) sonst haste zuviele langeweile :-)
ach ne, dann gibst ja 3er OH ^^
Zitieren


Gehe zu: