Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
altes Fleisch sagt Moin!
na los jetzt, sub20-avg!!
Zitieren
Vielleicht nicht erstmal sub 25 avg Big Grin . ICh will ja nich, dass er mich überholt Big Grin.
Zitieren
naja mich darf er überholen ;-)

gw liebster bla :-)
wie gut das meine pb noch paar sekünderchen entfernt sind ^^
Zitieren
Danke schön Smile

Ja erstmal ist das Ziel jetzt meine Diplomarbeit über die kommende Woche noch zu korrigieren. Dann am 22. abgeben und danach geht es dann erstmal darum stabil in der Mitte der 20er Zeiten zu bleiben Wink Ich will ja mal die Kirche im Dorf lassen! :>

Aber über den Sub20 Fullstep freue ich mich schon riesig und werde das erstmal glaube ich ne Weile noch nicht schaffen konstant unter 25 zu kommen. Daher easy going und hoffentlich kommt bis nächsten Montag dann auch meine Lieferung aus den USA. Dann werde ich mich eh erstmal dem 4er, 2er, Pyraminx und Megaminx widmen...öfter mal was neues.

@Lord: Der Tip von dir, wenn man mal nicht weiterkommt etwas anderes zu machen war echt top. Ne Weile mal auf den 5er konzentriert und danach gings mit dem 3er schon deutlich runter Wink Merci
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
(14.11.2010, 16:16)blablaris schrieb: @Lord: Der Tip von dir, wenn man mal nicht weiterkommt etwas anderes zu machen war echt top. Ne Weile mal auf den 5er konzentriert und danach gings mit dem 3er schon deutlich runter Wink Merci

gern geschehen :-)
leider funktioniert bei mir selbst dieser trick in letzter zeit irgendwie nich mehr..
Zitieren
Meine Bestellung aus den USA vom Cubedepot ist angekommen.

LanLan 2x2
MF8 Dayan 4x4
MF8 Megaminx
QJ Pyraminx

der Maru Mini 3x3 war leider nicht lieferbar und nach Rückfrage, ob er ihn nachschicken soll ich das Geld zurück möchte, hat er mir anstandslos und schon 1 Tag nach Bestelleingang das Guthaben wieder bei Paypal zurück überwiesen.

Bestellt habe ich am 4.11. und per PayPal bezahlt - abgeschickt wurde die Ware am 5.11. und kam heute am 16.11. bereits an. Macht zusammen 12 Tage von der Bestellung bis zur Lieferung. Da kann man sich nicht beschweren finde ich.

Eine einzige Sache stört mich ein wenig und zwar die Art der Verpackung. Die Würfel kamen nicht in einer Kiste, sondern in einem doppelt gepolstertem DIN-A4 Umschlag, der einfach im Hausflur abgestellt worden wäre, wenn ich nicht zu Hause gewesen wäre und die Postbotin so nett war zu klingeln. Unterschreiben musste ich nämlich nichts, daher hätte sie ihn auch einfach zustellen und abhauen können. Außerdem kann während des Transports mMn auch bei grober Behandlung mal was kaputt gehen. Bei mir war aber alles i.O. und so bin ich durchaus zufrieden.

Insgesamt habe ich bei der Bestellung über 20 Euro gespart und er Zoll hatte auch nix zu meckern. Der Umschlag wurde nicht aufgemacht und bekam anstandslos seinen "Zollfrei" Sticker. Cubedepot hatte den Wert aber auch mit 20$ ausgewiesen, was nicht der Wahrheit entspricht Wink Daher fiel keine Mehrwertsteuer an.

Jedem, der sich immer über die ewigen Lieferzeiten und den schlechten Support der Asiaten beschwert und darüber ärgert, dem kann ich Cubedepot nur empfehlen. Alles lief reibungslos und die Preise sind im Vergleich zu Cubikon einfach top!

Ab nächste Woche Montag habe ich dann auch Zeit die neuen Würfel ausgiebig zu testen, dann kann ich auch mehr zum 4er sagen.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
hihi
na dann viel spaß :-D
Zitieren
Danke Smile Konnte es mir ja doch nicht verkneifen und habe grad in der Stunde Pause doch mal den 2er getimed ^^

Direkt nen Sub10 AVG5 dabei gehabt...aber Session AVG 17.xx Tongue ...hab mir Ortega aber auch noch nicht angeschaut Wink

3of5:
Average: 9.68

Standard Deviation: 1.43
Best Time: 8.07
Worst Time: 14.06
Individual Times: (Click to View)

/edit:

und heute nen Tag später den ersten 100er gemacht Smile ...aber mittlerweile mit Ortega...coole Methode und vor allem schön einfach zu lernen Wink

Cubes Solved: 100/102
Number of Pops: 0
Average: 12.87
Standard Deviation: 2.51 <--- 19,5% HRHR das ist echt mal "konstant" *hust* Tongue
Best Time: 7.37
Worst Time: 21.14
Individual Times: (Click to View)
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
grad 150 mal den 2er gemacht vorm Schlafengehen...der macht ja tierisch Laune Smile

PBs in allen Bereichen...

Single: 3.22
3of5: 9.26
10of12: 9.88

AVG150:
Cubes Solved: 150/150
Number of Pops: 0
Average: 11.17
Standard Deviation: 2.06 <---18,44%
Best Time: 3.22
Worst Time: 18.09
Individual Times: (Click to View)
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
oje, ich glaube es wird nich lange dauern und du hast mich eingeholt :-)
mach mal lieber shön den 5er weiter!
Zitieren


Gehe zu: