Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Zub][-RL][Hangmen vs. CuB AttaX]
#31
Dann 5x5 =D
Aber denkst du echt das 2 genau die selbe Zeit kriegen?^^
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
#32
Äh ^^
Nein ?
Aber wenn je zwei aus den Teams ein Match gewinnen, steht es 2:2.
Es ging mir um die Gesamtwertung Big Grin.
Wie hast du es denn verstanden?
#33
Achso...ich habs nur auf die schnelle gelesen =D Ja das stimmt..ich denke 3x3 ist zu wenig und bei 5x5 muss man nur hoffen das auch alle aktiv mitmachen..und wenn nicht haben sie eben verloren..
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
#34
Was haltet ihr von schließen und, neuer Thread, der Scramblemacher kriegt sonst noch nen Herzkasper.
#35
Das beschließen die Clans untereinander

btw Du bist doch bei Speedcubing Allrounders waskümmert dich das eig?

edit: Nicht zumüllen, bitte di Probleme über PN lösen.

edit2: Wenn die Clans sich einigen kann ich die einigen wenigen Beiträge auch trennen^^
#36
so, damit das hier mal losgeht. hangmen gegen cub attax. ohne rangliste, einfach nur for fun. wir battlen 4 gegen 4. von hangmen sind folgende mitglieder zum battlen aufgefordert:

Lord
DaCuba
Niklas
ShiZaeM

von cub attax werden folgende mitglieder battlen:

Floppyfeind
mezzokoko
Jascha
RubikVegas


folgende regeln: es werden 50 zufällig erstellte scrambles zur verfügung gestellt (siehe unten). jeder cuber hat 72 stunden nach erstellung dieses posts zeit, jeden dieser 50 scrambles einmal auf zeit zu lösen. die reihenfolge ist zu beachten, heißt, jeder fängt bei scramble nr. 1. an und hört auf, sobald er einen avg3/5 für gut genug erachtet, spätestens bei scramble nr. 50. videobeweis ist nicht nötig.

innerhalb der 72 stunden schickt mir jeder cuber seinen besten avg3/5 aus den 50 scrambles per PN zu. sobald alle ergebnisse bei mir eingetroffen sind, werde ich sie hier veröffentlichen.

anschließend werden die jeweils 4 ergebnisse einander gegenübergestellt: die jeweils schnellsten jeder gruppe, die jeweils langsamsten jeder gruppe, die zweit- und drittschnellsten. der clan, der mindestens 3 direkte vergleiche gewinnt, hat gewonnen. gibt es ein unentschieden, gehts irgendwie weiter, mal sehen :-)

hier die scrambles: (Click to View)
ich hoffe ich habe nichts vergessen -- in diesem sinne: happy cubing allerseits :-)
#37
Ich würde empfehlen bei Felks Scrambletool den Haken "Nummerierung" rauszunehmen.
Dann können wir die Scrambles ins CCT importieren.
Außerdem steht immernoch nicht fest, wer unser 4 Member ist.
Bisher cuben: Jascha, Mezzo und ich.
Schlagt schonmal vor, wer gegen wen cubet.
#38
Und ich schlage vor den Thread ffürs Battle dann neu zu machen^^ Das ist mehr ein Battle diskussions thread Big Grin
#39
an alle, die noch keine zeiten bei mir eingereicht haben: ihr habt noch bis montag abend 22:30uhr zeit dazu.
#40
Wo sind die Ergebnisse Big Grin.
Wie sind die einzelnen 3/5´s?


Gehe zu: